Tour Fahrt zu den Leinebrücken(Wasserkreuz Leinetal) am Mittellandkanal

Diskutiere Fahrt zu den Leinebrücken(Wasserkreuz Leinetal) am Mittellandkanal im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Heute bin ich zu den Leinebrücken (Wasserkreuz Leinetal) gefahren. Zu sehen ist die alte wie die neue Leinebrücke mit alter und neuer...
Trampler

Trampler

Punkte Reaktionen
70
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line 3.0 (65 Nm), 36 V
Heute bin ich zu den Leinebrücken (Wasserkreuz Leinetal) gefahren. Zu sehen ist die alte wie die neue Leinebrücke mit alter und neuer Fahrt.Genutzt wird die alte Fahrt seit Errichtung der neuen Brücken nicht mehr.
Alte Brücke über die Leine.jpg
Alte Fahrt 2.jpg
Alte Fahrt.jpg
Alte Leine 1.jpg
Alte Leine 2.jpg
Alte Leine br 4.jpg
Alte Leinebrücke 3.jpg
Anker.jpg
Bauer 2.jpg
Bauer.jpg
Blick auf die brücken.jpg
Kahn auf Brücke.jpg
Kahn auf neuer Br.jpg
Neue Leine br.jpg
Neue Leinebr 3.jpg
Neue Leinebr 4.jpg
Wassertor.jpg
Tafel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WeliJohann

WeliJohann

Punkte Reaktionen
1.148
Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Schöne Idee.
Kenne nur das in Minden und bei Magdeburg.

Johannes

Trampler

Trampler

Punkte Reaktionen
70
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line 3.0 (65 Nm), 36 V
Ja die kenne ich auch ,aber nur per Anreise mit dem Auto😏 obwohl ,Hannover-Minden entlang am Kanal und zurück mit der Bahn wäre mal eine Tour wert. Von Hannover nach Minden als Kanaltour mit dem E Bike, durchaus machbar .

B

Bigote

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schöne Bilder, wo befindet sich dieses Wasserkreuz?

Gruß

Bigote

pfänder

pfänder

Punkte Reaktionen
624
Für diejenigen, die zum Wasserstraßenkreuz in Minden wollen

oben der Mittellandkanal
IMG_3026.jpg

unten die Weser
IMG_3032.jpg

IMG_3033.jpg
IMG_3040.jpg

Die Schachtschleuse verbindet beiden Wasserstraßen
IMG_3057.jpg

Ausfahrt aus der Schleuse Richtung Weser
IMG_3061.jpg

Mittellandkanal mit Abzweig zur Schleuse
IMG_3077.jpg

Glacierbrücke weseraufwärts zur Mindener Innenstadt
IMG_3022.jpg

Thema:

Fahrt zu den Leinebrücken(Wasserkreuz Leinetal) am Mittellandkanal

Fahrt zu den Leinebrücken(Wasserkreuz Leinetal) am Mittellandkanal - Ähnliche Themen

Rad zu weit rechts in der Gabel: Hallo, habe ein altes Trekkingbike mit nem Frontmotor zum E-Bike umgerüstet. Als ich die fordere alte Cantileverbremse gegen eine V-Brake...
Reise Ciclovia Alp-Adria und Kärntner Seen 2021: .... übermorgen geht's los - große Radreise erstmals mit E-Boost ... Wir haben uns für unseren ersten Pedelec-Urlaub den Alp-Adria-Radweg inkl...
Moin aus Bremen: Hallo Seit gut 2 Wochen bin ich nun auch mit Unterstützung unterwegs. Bisher bin ich nur "normale" Fahrräder gefahren. Da sich aber mein...
Giant Giant Explore E+ 1 625Wh GTS - Fehlermeldung RideDash Evo: Smart Getway Error: Moin zusammen, ich fahre seit knapp 2 Wochen mein neues Explore E+ 1 625Wh GTS. Nebst dem Problem, dass der Akku nur bis unter 90% sich voll...
Qwic Controller ohne Display bzw. welcher Ersatz?: Moin, ich habe an einem Eigenbau ein Hinterradmotor von einem 20" Qwic Klapprad Smart E3 samt Controller und Display verbaut. Ich habe leider...
Oben