slaytalix
Speditions-Beiladung müßte funktionieren als Stückgut über Elvis. Akkus sind ja Gefahrgut & Speditionen dann auch auf Gefahrgut eingestellt.
Jupp, ich habe ein paar Jahre im Lager einer Stückgutspedition gearbeitet und daraus das Fazit gezogen: Wenn empfindliche Ware per Speditionsversand dann nur per Express mit garantiertem Lieferdatum. Und das ist teuer. Zudem, alles was nicht auf eine Europalette passt (und bei Abholung schon drauf ist), ist stark gefährdet.Also mal ganz ehrlich Leute. Ich würde mein teures E-Bike nie im Leben mit irgendeiner Spedition oder sonstwas verschicken...
Hast du das rad nicht vor ort geprüft? Das würde ich mir eh gut überlegen, ob ich das nehme. Zurückgeben ist nicht...Ich hab das Rad auf Kleinanzeigen gefunden
Das Rad wird schon in Ordnung sein. Es ist ein bestimmtes Modell, dass ich gerne haben wollte, es kostet nur 80 €. Da kann ich eigentlich nichts falsch machen.Hast du das rad nicht vor ort geprüft? Das würde ich mir eh gut überlegen, ob ich das nehme. Zurückgeben ist nicht...
Mein pedelec ist mit schenker (meine ich) geliefert worden. Evtl da mal nachsehen, bzw allg bei speditionen.Ich suche eben eine Möglichkeit ohne Karton zu transportieren. Wenn es dazu noch Ideen gibt, nehme ich die gerne.