verkaufe Fahrradsattel ERGON SC CORE PRIME Women (M/L)

Diskutiere Fahrradsattel ERGON SC CORE PRIME Women (M/L) im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen wenig genutzten Fahrradsattel ohne Gebrauchsspuren. Versand ist bei einer Kostenbeteiligung (3,00 €) möglich. Verkaufspreis: 95,00 € VB
tjg

tjg

Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Verkaufe einen wenig genutzten Fahrradsattel ohne Gebrauchsspuren.
Versand ist bei einer Kostenbeteiligung (3,00 €) möglich.
Verkaufspreis: 95,00 € VB

Thema:

Fahrradsattel ERGON SC CORE PRIME Women (M/L)

Fahrradsattel ERGON SC CORE PRIME Women (M/L) - Ähnliche Themen

verkaufe Ergon Sattel ST Core Prime Men M/L: Ich biete meinen Ergon ST Core Prime Men Sattel in der Größe M/L zum Verkauf an. Der Sattel ist leider für meine Sitzposition nicht der Richtige...
erledigt

Ergon GP1 in L

erledigt Ergon GP1 in L: Hallo, verkaufe 1 Paar Ergon GP1 BioKork Lenkergriffe in Größe L, waren für eine Tour montiert, leider sind sie für meine Frau zu groß...
erledigt Ergon ST Core Prime Men Medium Large: Hallo Biete einen neuen Argon ST Core Prime Sattel von meinem neuen Möve. Habe ihn gleich gegen meinen Brooks getauscht. Evtl. hat hier jemand...
erledigt Ergon Damen SM E-Mountain Sport Fahrradsattel schwarz M/L: Verkaufe hier einen Ergon Damen SM E-Mountain Sport Fahrradsattel schwarz in Größe M/L, der Sattel wurde nur Zweimal gefahren, meine Frau kommt...
verkaufe Alutech Cheaptrick in RAW - Größe L - Enduro Aufbau mit 160mm: Verkaufe ein nur wenige Male gefahrenes Alutech Cheaptrick in der Größe L. Es wurde mit einer neuen Suntour AION 35 mit 160mm Federweg aufgebaut...
Oben