verkaufe Fahrradkette Adatorkette Adaptorchain für Rahmenschloß ABUS 8KS/85

Diskutiere Fahrradkette Adatorkette Adaptorchain für Rahmenschloß ABUS 8KS/85 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, leider passt das Haibike Rail-Lock nicht mehr über meinen Akku... Daher möchte ich hier - wegen Fehlkauf - die folgende...
Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo zusammen,

leider passt das Haibike Rail-Lock nicht mehr über meinen Akku...

Daher möchte ich hier - wegen Fehlkauf - die folgende Fahrradkette zum Verkauf anbieten:

Fahrradkette Adatorkette Adaptorchain für Rahmenschloß ABUS 8KS/85

Farbe: schwarz

NEU! & Unbenutzt!

Aktuell kaum lieferbar!
Ich hatte eines der wenigen Exemplare ergattert...

Highlights:

• Stärkste Kette für ABUS oder Haibike Rahmenschlösser auf dem Markt
• Massive 8mm Kettenglieder
• Textilmantel gegen Kratzer
• Länge 85cm
• Passend für ABUS 4650, 4750, 4960, 5850, 5650, 5750 und 5950
• Passend für HAIBIKE "The Rail Lock"

Als VB habe ich mir 35.-€ vorgestellt.

Die Fahrradkette ist selbstverständlich mängelfrei und ohne Beschädigungen.

Keine Geruchsproblematik, da Nichtraucherhaushalt!

Die Fahrradkette kann gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.
Der Versand ist natürlich ebenfalls möglich!

Das Angebot versteht sich als Verhandlungsbasis! Ich habe immer ein Ohr für faire Angebote.
Bei Fragen bitte ich um kurze Kontaktaufnahme per PM.

Sachmängelhaftung oder Rücknahme muss ich leider ausschließen!

Abus Kette.jpg

Danke und Gruß
Slow-Fox

Thema:

Fahrradkette Adatorkette Adaptorchain für Rahmenschloß ABUS 8KS/85

Fahrradkette Adatorkette Adaptorchain für Rahmenschloß ABUS 8KS/85 - Ähnliche Themen

• geeignete Fahrradkette

geeignete Fahrradkette: Ich habe mein Haibike S-Pedele jetzt seit 9 Monaten und bin in der Zeit ca. 5000km gefahren. Die letzte Kette hat nun schon nach 1500km den Geist...
  • Suche Fahrradkette 9 Fach für mein eBike Fischer 1864

Suche Fahrradkette 9 Fach für mein eBike Fischer 1864: Hallo Gemeinde, wie viel tausend Unterschiede gibt es denn... gibt es auch verstärkte Ketten? Gibt es eine spezielle Bezeichnung dafür? Meine...
  • Bräuchte mal Ratschlag zur Fahrradkette

Bräuchte mal Ratschlag zur Fahrradkette: Hallo, habe jetzt eine neue kmc x10e ept drauf. Vorher habe ich alles schon mit kettenreiniger von Wack gereinigt .. neue Kette drauf und...
  • Paar Fragen zu Fahrradketten

Paar Fragen zu Fahrradketten: Hallo, eben mal meine schmotzige Kette demontiert, gereinigt und vermessen, da sie sich schon deutlich über dem vorderen Kettenrad abheben lässt...