Bernhard-SH
- Details E-Antrieb
- Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Doch das gibt's !Du meinst die Krankenversicherung nimmt Dich in Regress? Das gibt's auch nicht bei anderen Sachen: Risikosportarten, Übergewicht, Rauchen, Alkohol, etc.
Für uns heißt das nichts anderes als her mit der Helmpflicht. Besser ist es , nicht dass dann bei einem Unfall gerade einer keine Lust mehr auf seinen Job hat und kündigt.Ja, du hast richtig gelesen.
Jeder Verkehrsunfall ist vermeidbar. Die allermeisten Herzkreislauferkrankungen: vermeidbar. Verletzungen beim Sport: vermeidbar. Unfälle im Haushalt: vermeidbar.
Mit solchen Fällen müssen sich Notfallmediziner, Sanitäter, Pfleger etc... beschäftigen. Es ist deren Job. Wer damit nicht klar kommt, sollte den Job wechseln. Aber sie haben sich den Job bewusst ausgewählt.
Die kommen ja alle damit klar. Du konstruierst etwas, das gar nicht existiert.Mit solchen Fällen müssen sich Notfallmediziner, Sanitäter, Pfleger etc... beschäftigen. Es ist deren Job. Wer damit nicht klar kommt, sollte den Job wechseln. Aber sie haben sich den Job bewusst ausgewählt.
Und dass sie sich ab und an die Fresse polieren lassen von irgendwelchen durchgeknallten Mitbürgern.Was du anscheinend willst ist, dass sie alles, was an sie herangetragen wird, nicht nur bewältigen, sondern auch dauerhaft klag- und kritiklos hinnehmen.
Sorry, aber das habe ich nie gesagt.Die kommen ja alle damit klar. Du konstruierst etwas, das gar nicht existiert.
Was du anscheinend willst ist, dass sie alles, was an sie herangetragen wird, nicht nur bewältigen, sondern auch dauerhaft klag- und kritiklos hinnehmen.
Da kannst du nichts machen. Das ist eine vielgebrauchte Masche heutzutage. Einige Helmpflichtfreunde können wohl nicht anders.Sorry, aber das habe ich nie gesagt.
Wieso wird hier dauernd versucht, mir Worte in den Mund zu legen?
Natürlich sind das Unterstellungen. Es wird ja bewusst etwas falsch verstanden oder etwas nach Gutdünken hineininterpretiert, um solche üblen Anschuldigungen anbringen zu können.Empathielosigkeit oder anderes vor zu werfen sind in meinen Verständnis schon Unterstellungen.
Für die Berufsgruppe habe ich höchsten Respekt.Deshalb bitte etwas mehr Respekt.