Fahrradhalter für SIGMA ROX 4.0 auf SP Connect

Diskutiere Fahrradhalter für SIGMA ROX 4.0 auf SP Connect im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe ein Fahrrad mit einem im Vorbau integrierten SP Connect Anschluß. Nun habe ich mir einen SIGMA ROX 4.0 zugelegt. Leider läßt sich...
  • Fahrradhalter für SIGMA ROX 4.0 auf SP Connect Beitrag #1
J

Joe_B_Cool

Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Fahrrad mit einem im Vorbau integrierten SP Connect Anschluß. Nun habe ich mir einen SIGMA ROX 4.0 zugelegt. Leider läßt sich der zugehörige Halter (Overclamp Butler) aufgrund der Form des Lenkers nicht sicher anbringen. Die Überlegung ist nun, den SP Connect Anschluß zu nutzen. Leider gibt es von SP Connect keinen passenden Adapter. Auf Thingiverse habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Die weitere Suche im WWW hat auch nichts gebracht. Daher nun meine Frage:

Hat jemand hier im Forum schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? Über sachdienliche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Falls jemand 3-D Druckdaten haben sollte (und mir die zur Verfügung stellen würde), wäre das auch toll. Zugriff auf einen Drucker habe ich.

Viele Grüße

Joachim

Thema:

Fahrradhalter für SIGMA ROX 4.0 auf SP Connect

Oben