Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung
Fahrradglocke, Fahrradklingel u.ä.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="radwan" data-source="post: 51786" data-attributes="member: 2192"><p><strong>AW: Klingel? Oder doch ein bisschen mehr...</strong></p><p></p><p>Wenn man klingelt heisst es immer "Sie haben mich aber jetzt erschrocken!"</p><p></p><p>Macht man es nicht heisst es "Können sie nicht klingeln?"</p><p></p><p>Manchmal klingelt man auch Sturm einen Meter hinter Fussgängern,entweder wollen die nicht hören oder können es nicht(mehr).</p><p></p><p>Ich versuche immer mich irgendwie vorbei zu mogeln.</p><p></p><p>Wenn man klingelt drehen sich die Leute oft erst mal um weil sie nicht wissen zu welcher Seite sie denn ausweichen sollen,da steht man mit dem Rad schon fast.</p><p></p><p>Oder ganz toll-Pärchen latscht mitten auf einem eigentlich ausreichend breitem Weg,</p><p>man klingelt-und Mann geht von links nach rechts und Frau von rechts nach links-durchkommen unmöglich.....</p><p></p><p>Drucklufthorn gegen Autofahrer macht diese nur agressiv,sinnvoller wäre es wenn man denen damit etwas Verstand oder Toleranz in den Kopf blasen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radwan, post: 51786, member: 2192"] [b]AW: Klingel? Oder doch ein bisschen mehr...[/b] Wenn man klingelt heisst es immer "Sie haben mich aber jetzt erschrocken!" Macht man es nicht heisst es "Können sie nicht klingeln?" Manchmal klingelt man auch Sturm einen Meter hinter Fussgängern,entweder wollen die nicht hören oder können es nicht(mehr). Ich versuche immer mich irgendwie vorbei zu mogeln. Wenn man klingelt drehen sich die Leute oft erst mal um weil sie nicht wissen zu welcher Seite sie denn ausweichen sollen,da steht man mit dem Rad schon fast. Oder ganz toll-Pärchen latscht mitten auf einem eigentlich ausreichend breitem Weg, man klingelt-und Mann geht von links nach rechts und Frau von rechts nach links-durchkommen unmöglich..... Drucklufthorn gegen Autofahrer macht diese nur agressiv,sinnvoller wäre es wenn man denen damit etwas Verstand oder Toleranz in den Kopf blasen könnte. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung
Fahrradglocke, Fahrradklingel u.ä.
Oben