MisterFlyy
- Punkte Reaktionen
- 12.565
- Details E-Antrieb
- Klever New B-Speed mit Biactron V2
Das hupende Auto wird der Fußgänger wohl nicht auf sich beziehen, wenn er den gemeinsamen Fuß/Radweg nutzt.
Wenn ich mich auf einem Radweg neben einer Straße befinde und da Leute drauf laufen und ich dann ein pneumatisches Horn betätige, dann suchen die Fußgänger eher nach einem Auto oder Motorrad auf der Straße als nach einem Fahrrad auf dem Radweg. Da gewinnt man wenig, denn bis man als Radfahrer wahrgenommen wird, hat man schon fast bis zum Stillstand abgebremst.Habe ich alles verstanden bis auf das Wort "Problem". Passen bei dir die Leute nicht auf und gucken oder gehen zur Seite, wenn sich ein Auto, LKW oder ähnliches nähert?
Ganz schlechtes Beispiel! An dieser Stelle hast du dann Schrittgeschwindigkeit zu fahren!Das hupende Auto wird der Fußgänger wohl nicht auf sich beziehen, wenn er den gemeinsamen Fuß/Radweg nutzt.
In dem Fall ist die Bremse das bevorzugte Einsatzmittel, welches ich aber mit der Hupe kombiniere.Ähnliches gilt für Rechtsabbieger, die mir die Vorfahrt nehmen. Die suchen bei dem Ton eher nicht nach einem Fahrrad was sie gleich überfahren würden. Und damit geht der Blick nicht als erstes in den rechten Außenspiegel, was aber wichtig wäre.
Da es sich auf der Rückseite befindet, kann es sonst höchstens noch als Bremsfallschirm dienen.Dient das „Gehäuse“ zur Klangverstärkung?
Wie niedlich... Als wenn heutzutage jeder schon so was im Keller hätte!Wenn man selber keinen 3d Drucker hat, kann man sich das auch drucken lassen
2 Sekunden gegoogelt und du hättest dir diesen unverschämten Tonfall sparen können.Wie niedlich... Als wenn heutzutage jeder schon so was im Keller hätte!
Hahahaha!2 Sekunden gegoogelt und du hättest dir diesen unverschämten Tonfall sparen können.
Warum das denn?Und deshalb extra nach China reisen...?
Doch mich beim fahren, meine ist nur selten an.Das Teil nervt niemanden
Vorschlag für dich: Der Klettverschluss passt auch an die Sattelstütze und dann hörst du sie fast nicht mehr!Doch mich beim fahren, meine ist nur selten an.
Lass sowas mal keinen grünen sehen!Schaut euch dieses Teil an!!!!
http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6795.html
120 dB ist echt kein scheiss, da treibt man alle vor sich auseinander wie moses das meer teilte...
hat wer damit erfahrung? legal is es ja nicht als alleinige "klingel", aber zu einer alibi-klingel" als zweit-gerät und alternative???![]()
Ich habe eher den Eindruck, dass du schlecht geschlafen hast.Na, ihr seid heute hier ganz schon gut drauf:
Wie niedlich... Als wenn heutzutage jeder schon so was im Keller hätte!