Fahrradfabrikant Derby Cycle stellt auf Notbetrieb um

Diskutiere Fahrradfabrikant Derby Cycle stellt auf Notbetrieb um im Derby Cycle Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Laut OV Pressebericht: Derby Cycle :Deutschlands größter Fahrradhersteller mit den Marken Kalkhoff, Raleigh, Rixe (ZEG), Gazelle,Focus, Univega...
H

herri 600

Laut OV Pressebericht:
Derby Cycle :
Deutschlands größter Fahrradhersteller mit den Marken Kalkhoff, Raleigh, Rixe (ZEG), Gazelle,Focus, Univega, Santa Cruz,Cervolo, Diamondback,stellt ab 25.03.2020auf Notbetrieb um.
Pressesprecher Arne Sutthoff:,,Die Gesundheit derMitarbeiter,Lieferanten und Händler steht dabei an erster Stelle"
Bis mitte April werden voraussichtlich die Produktion eingestellt und die Verwaltungstätigkeiten heruntergefahren.
herri 600

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Irgendwie ist bei den Marken nichts dabei, was mich auch nur ansatzweise interessiert. Außerdem werden die wohl eher nicht für immer alles einstellen.
Wollen wir mal hoffen, dass das mit Corona auch mal ein Ende haben wird. An die Gruppenimunität baue ich dabei allerdings nicht. RNA zu variabel, zu viele bereits re-infiziert.

Blueser

Blueser

Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Corona wird irgendwann vorbei sein. Aber das dicke Ende kommt noch, wirtschaftlich und auch politisch. Aber man sollte den Leuten keine Angst machen, wir schaffen das ... ;)

Thema:

Fahrradfabrikant Derby Cycle stellt auf Notbetrieb um

Fahrradfabrikant Derby Cycle stellt auf Notbetrieb um - Ähnliche Themen

• verkaufe Verkaufe 2 Impulse Akkus Derby Cycle 15ah 11ah

verkaufe Verkaufe 2 Impulse Akkus Derby Cycle 15ah 11ah: Hey ebike Freunde, Ich verkaufe 2 Impulse Akkus da ich sie nicht mehr brauche. Kapazität test wurde gemacht 11ah 5 von 5 leds 15ah 4 von 5...
  • Derby Cycle 25V Erneuern

Derby Cycle 25V Erneuern: Guten Abend, habe ein Projekt vor, ist nicht für mich, sondern Rentner der täglich mit E-Bike Straßen unsicher macht … Es handelt sich um Derby...
  • Derby e bike geht nicht mehr

Derby e bike geht nicht mehr: Hallo läute ich hab ein Problem mit einem e bike glaub das ist ein Focus bike auf dem Akku steht Derby cycles drauf . Es ist nicht mein bike aber...
  • Derby Cycle (Xion) Unterrohrakku, Funktion der Pin`s

Derby Cycle (Xion) Unterrohrakku, Funktion der Pin`s: Hallo Zusammen bei meinem Univega mit Alber Hinterrad-Nabenmotor hat Motor/Elektronic den Geist aufgegeben ( laut Händler Totalschaden). Ich...