Fahrraddiebe gefasst

Diskutiere Fahrraddiebe gefasst im Plauderecke Forum im Bereich Community; Auf YT gib es Magnetfischer, die angeln kiloweise Räder aus Seen und Flüssen, wo ich mir dann immer die Frage stelle, WAS hat der Dieb davon, das...

Sven2020

Details E-Antrieb
R&M Nevo Vario GT
Auf YT gib es Magnetfischer, die angeln kiloweise Räder aus Seen und Flüssen, wo ich mir dann immer die Frage stelle, WAS hat der Dieb davon, das Rad einfach in den See zu kippen? Ausser Vandalismus nix gewesen?

Manfred

Details E-Antrieb
Speci-Brose Gen.1 (S-Alu MJ18) SW: 5.0.4+2.23.1
Geschnappt in Kehl:
POL-OG: Kehl - Dieb ertappt

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Kehl wurde am frühen Donnerstagabend einem 41 Jahre alten Fahrradfahrer in der Kinzigallee zum Verhängnis. Wie die Beamten gegen 18.40 Uhr ermitteln konnten, hatte der Mann das Mountainbike kurz zuvor in der Straße "Am Alten Sportplatz" entwendet, nachdem er das Fahrradschloss mit einem Trennschleifer durchtrennt hatte. Er sieht nun einem Strafverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls entgegen.

Karlheinzz

Polizei Sachsen - Polizeidirektion Görlitz - Grauer Audi A4 Avant gestohlen

"Einen Volltreffer landeten Polizeibeamte bei der Kontrolle eines Transporters am Abend in Zittau. Auf der Ladefläche befanden sich elf Fahrräder im Wert von mehreren tausend Euro. Wie sich herausstellte, wurde eines davon erst eine Nacht zuvor in Berlin gestohlen. Die Räder, als auch mehrere neuwertige Kleidungsstücke und Werkzeug wurden sichergestellt. Gegen die drei rumänischen Insassen im Alter von 49, 37 und 35 Jahren wurde Anzeige erstattet."

Thema:

Fahrraddiebe gefasst

Fahrraddiebe gefasst - Ähnliche Themen

sonstige(s) KIOX, NYON21, Motorsperre: wenn mit KIOX oder NYON21 die Sperre bei Abnahme aktiviert wurde, wie kann bei einem Diebstahl oder Verlust des Displays der Motor wieder frei...
Diebstahl Klever-X Power: Hallo zusammen, heute war kein guter Tag. ich habe vorhin die Fa. Klever-Mobility über den Diebstahl meines blauen Klever-X Bj 2019 Bikes...
sonstige(s) Düsseldorfer braucht Hilfe bei Bosch Classic Line 1.Gen: Hallo. Ich brauche mal Hilfe / Tips von Euch Experten: Ich habe von einem Bekannten ein defektes Kristall E-Bike erworben.Hat eine defekte...
GPS-Schlösser: Fahrrad nach Diebstahl wiedergefunden, steht jetzt in der Asservatenkammer...: Moin! Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem geeigneten Schloss für mein neues S-Pedelec, dabei bin ich auf die smarten GPS-Schlösser...
VanMoof

VanMoof S3 / X3

VanMoof VanMoof S3 / X3: Gestern wurden ja nun die neuen VanMoof Pedelecs vorgestellt. Überliste die Stadt - VanMoof Während die Vorgängerversion fürs Gebotene deutlich...
Oben