Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike

Diskutiere Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Fahrradcomputer an E-Bike angebracht und regelt bei 12Km/h ab.Wenn ich fahre merke ich falls doppelt die Km/h gerechnet werden nichts davon das...
  • Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike Beitrag #1
T

trulli99

Themenstarter
Fahrradcomputer an E-Bike angebracht und regelt bei 12Km/h ab.Wenn ich fahre merke ich falls doppelt die Km/h gerechnet werden nichts davon das über 25Km/h geht.kennt sich wer damit aus.danke

Anhänge

• fahrradcomputer.jpg
    fahrradcomputer.jpg
    69 KB · Aufrufe: 35
  • Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Welches Fahrrad, welcher Motor?

• Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike Beitrag #3
T

trulli99

Themenstarter
eexgo bike mit keyde motor

• Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike Beitrag #4
D

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma, GMAC, AKM
Fahrradcomputer an E-Bike angebracht und regelt bei 12Km/h ab.
Da kann man fast nur raten. Irgendwie hört sich das nach einem Geschwindigkeitsstufen-Controller an, mit dem Du nur in einer Geschwindigkeitsstufe fährst, weil die anderen Stufen wegen eines Controllerdefekts oder eines Kommunikationsproblems zwischen Display und Controller nicht mehr funktionieren.

• Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike Beitrag #5
T

trulli99

Themenstarter
danke

Thema:

Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike

Fahrradcomputer regelt bei 12 Km/h ab.Angebracht an Ebike - Ähnliche Themen

Fischer Fischer EM1608 2019 regelt bereits bei 18,3 Km/h ab.: Moin, ich habe mir vor kurzem ein Fischer EM1608 Baujahr 2019 ergattert und habe folgendes Problem: Nach 18,3 Km/h ist die Motorhilfe aus. Springt...
E-Bike entdrosseln: Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig. Ich habe mir ein Bluewheel Bxb75 Fahrrad gekauft. Das Fahrrad hat ein Bafang rear hub motor 36V 250w Motor...
Neuling - Frage zur Funktionsweise Ebike: Hallo zusammen, ich bin ein Neuling in Sachen Ebike und seit gestern Besitzer eines ET.Cycle F1000. Nach meiner ersten Fahrt war ich über die...
Bulls Motor regelt bei 23,5 km/h ab: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im e-Bike-Sektor 😀 und habe gleich mal eine Frage: ich habe das eMTB Bulls Aminga Eva 1 und habe festgestellt...
Z802 entdrosseln: Hallo zusammen, ich würde gerne mein E-Bike von Zündapp etwas schneller bekommen. Daher die Frage an euch: Weis jemand wie man das Ebike...
Oben