Fahrradabstellplatz für Wohnung

Diskutiere Fahrradabstellplatz für Wohnung im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Genau das hätte ich auch vorgeschlagen. Regenrinne an der Wand entlang und einen Haken in Höhe des Oberrohres. Und immer ein Handtuch am Eingang...
systemgewicht

systemgewicht

Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
1.606
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch CX Powertube (Sep 2018)
Ich würde ne Regenrinne nehmen und an beiden Seiten ein Holzstück befestigen das sie sicher steht. Links und rechts ein Endstück dran das kein Wasser auf den Boden kommt, fertig.
Genau das hätte ich auch vorgeschlagen.
Regenrinne an der Wand entlang und einen Haken in Höhe des Oberrohres.
Und immer ein Handtuch am Eingang mit dem man das Wasser vom Rahmen trocknen kann.
 
Quattrostar

Quattrostar

Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
75
Ort
Dresden
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Da muss man ja wieder nochmals was unter die Hässliche Rinne legen, ansonsten zerkratzt das Laminat
 
Reiner

Reiner

Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
7.464
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Da muss man ja wieder nochmals was unter die Hässliche Rinne legen, ansonsten zerkratzt das Laminat
Brauchst du nicht, durch das Holz hat die Rinne etwas Abstand zum Boden. Als Kratz-/Rutschschutz reicht dann etwas Gummi unters Holz zu machen.
Und es gibt farbige Regenrinnen, man kann also passend zur Einrichtung kaufen. ;)
 
Black.Mule60

Black.Mule60

Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
288
Ort
03130
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Aaaaalsooo - ich würde doch die Kofferraumwannen favorisieren - kuck mal, wie lang dein Rad ist, da gibt's bestimmt was aus einem Stück (besser als 3 Einzelteile). Aber der hochgezogene Rand ist schon was wert in meinen Augen. Ich hab mal schnell beim großen Fluss geschaut und was für einen Van gefunden (stehen aber keine Maße bei) - vielleicht passt es ja. Und billig oder teuer - ist es DIR das wert? Kuck hier...
IMG_20200214_132254.jpg


Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
 
Thema:

Fahrradabstellplatz für Wohnung

Oben