Fahrrad

Diskutiere Fahrrad im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ist es normal, dass die Zahlen bei dem Kettler Fahrrad (Fitness Gerät) bei 0 bleibt?
B

Bruce123

Punkte Reaktionen
1
Ist es normal, dass die Zahlen bei dem Kettler Fahrrad (Fitness Gerät) bei 0 bleibt?

Thema:

Fahrrad

Fahrrad - Ähnliche Themen

Fahrradcomputer für S-Pedelec: Moin! Nachdem ich mir gerade eine schöne Lupine-Lampe gegönnt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Fahrradcomputer. Vorab kurz...
Fischer afang LCD 1300 Display, fehlerhaft?: Es geht um das Bafang LCD 1300 Display am Fischer Padelec. Die TRIP-Anzeige resettet sich jedesmal auf " 0 " sobald das Rad zur Ruhe kommt...
Falt Pedelec Camp 20D/ E-Bike: Hallo Pedelec User, ich habe mir vor kurzem ein Pedelec Camp 20D gekauft und bin mit dem Modell eigentlich sehr zufrieden. Jedoch habe ich den...
Flyer T9 Deluxe -der Motor geht nicht an: Hallo, ich habe ein relativ neues,also nur 40Km gefahrenes Flyer mit Panasonic Motor 36V Beim Dysplay Einschalten brennt alles wie immer,steht...
KTM MACINA CITY vs. Tour vs. Sport: Guten Morgen, ich interessiere mich für ein KTM und bin auf die 3 o. g. Bezeichnungen aufmerksam geworden. Jetzt habe ich zudem festgestellt...
Oben