Fahrrad Unterziehhose

Diskutiere Fahrrad Unterziehhose im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Also entweder täuscht die Perspektive stark oder der Sattel sollte dringend nach gespannt werden.

Jaap

Mal ne dumme Frage, ihr zieht die Hose dann unter die Jeans? Irgendwie suche ich auch noch sowas, der Brooks B17 und ich werden nicht so wirklich Freunde, nach 10-15km hab ich Taubheitsgefühle....
Ich ziehe auf längeren Strecken eine Unterziehhose unter die Jeans.
Aber nicht bei 10-15km.
Taubheitsgefühle klingt aber eher wie nach eingeklemmter Blutzufuhr. Probier mal die Sattelspitze leicht ab zusenken. Das könnte helfen.

jx-frank

Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Also entweder täuscht die Perspektive stark oder der Sattel sollte dringend nach gespannt werden.

Nein, täuscht nicht.
Aber so wie er z.Zt. ist, halte ich es 8 Std. / 130 km darin aus - also perfekt für mich.
Das war mit keinem der versuchten 5-6 Sättel zuvor möglich, die jetzt in der Garage rum liegen.

jx-frank

Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Wenns passt muss der auch nicht nachgespannt werden. Solange man nicht auf dem Untergestell sitzt ist alles gut. Es sind wahrscheinlich schon mehr Brooks totgespannt worden, als durchgesessen.

ja, so sehe ich das auch, denn irgendwann ist das Gewinde-Ende der Spannschraube erreicht. ;)

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ich habe diese hier im Frühling bei eBay gekauft. Auf dem Foto auf links gezogen in den "Pavian Modus"
Bin damit sehr zufrieden, trage sie über der Unterhose.
Jetzt in der Kälte habe ich einen Lammfellüberzug auf dem Ledersattel
Screenshot_2020-11-28-20-42-23-989_com.ecosia.android.jpg

Thema:

Fahrrad Unterziehhose

Fahrrad Unterziehhose - Ähnliche Themen

Giant Twist Elegance CS, Vorderradgabel hat Spiel (in Längsrichtung) im Lenkkopf: Hallo, das Giant Twist meiner Frau hat Spiel im Lenkkopf, d. h. das Vorderrad (die Gabel) läßt sich nach vorn bzw. hinten im Lenkkopf bewegen...
Ständer Montage KTM Team Macina XL 29": Hallo zusammen, ich habe mir gerade das o.g. Spassgerät bestellt (Link : KTM Macina Team XL 2020 29 Zoll günstig kaufen | Fahrrad XXL) kann mir...
Cube Reaction Hybrid 2018 Nabenlager vorne wechseln.: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, müssen die Radlager meines Bikes am Vorderrad erneuert werden. Bezeichnung der Nabe lt. Cube -》CUBE 15QR...
Seitenständer für Haibike xduro allmtn 3.0 2020: Hallo zusammen, seit kurzen habe ich ein Haibike 3.0 2020. Bike gefällt mir sehr gut und ich habe auch keinerlei Probleme damit. Da einzige was...
Drehmomentschlüssel: Hallo Zusammen, habe mir den Drehmomentschlüssel Wera A6 bestellt. Habe keine Carbonteile, aber ist mir sicherer so. Der Schlüssel hat nur...
Oben