O
OlvHse
Bei #1088 müsste das Siegel theoretisch in die obere Zeile, unten ist es eigentlich zu eng.
Ja. Da hast Du wahrscheinlich Recht.
Ich wurde gefragt wo es hingeklebt werden soll und unten gefiel es mir irgendwie besser.
Bei #1088 müsste das Siegel theoretisch in die obere Zeile, unten ist es eigentlich zu eng.
Müsste passen. Zweiziffrige Kennzeichen sind nur sehr schwer zu bekommen und oft für US-Importe reserviertIch probiere jetzt einmal YY-XX-45 aus. Mal sehen. Vielen Dank an AQ11 für den Tipp mit Rita! Schild ist bestellt und es ist sogar eine 45 dabei. Wunschkennzeichen ist nun bis zum 6.6. reserviert.
Bei #1088 müsste aber bei der Kombi CE-X-1 auch im Format 155x130 gehen.
Es passt ja alles und ist nur ein weiteres Beispiel wie die Normen von jeder Behörde anders ausgelegt werden.Ja. Da hast Du wahrscheinlich Recht.
Ich wurde gefragt wo es hingeklebt werden soll und unten gefiel es mir irgendwie besser.
Bei #1088 müsste aber bei der Kombi CE-X-1 auch im Format 155x130 gehen.
Das darf man auch nur mit X-Speed.OS-X-1 habe ich nicht reservieren können.
Wenn Du den Hersteller um ein Duplikat des COC bittest sollte das möglich sein.Bei mir wurde in den neu erstellten Papieren eingetragen "Verzicht auf Zulassungsfreiheit", also könnte sein, dass der Rückweg wieder zum Versicheungskennzeichen gar nicht so einfach ist.
Zu groß? Reicht die Beleuchtung nicht oder wird der Reflektor verdeckt? Als es noch nicht die kleinen Buchstaben gab, da hatte ich wirklich große Schilder am Motorrad. Die haben rechts und links gefühlt einen halben Meter rausgestanden und niemanden hat es interessiert. Schon lustig, dass sie sich jetzt plötzlich so um das Kennzeichen sorgen machen.Zwischenstand: Muss nun doch noch zum TÜV, weil das COC nicht ausreicht. Mein Schild (180x130) ist zu groß. Letzte Hoffnung --> TÜV mit Gutachten. Muss ja eh gleich dort hin
Da würde ich dann aber eher ein höheres Schild (Motorradgröße) in Kauf nehmen.Jetzt brauche ich noch eine Ausnahmegenehmigung für mein "zu kleines" Schild. Wenn ich die nicht kriege, dann lasse ich es bleiben.