S
super-michi
- Details E-Antrieb
- 2xBionx, 4xBosch, 1xShimano, 1x Yamaha, 3x E Auto
Die Zweifel an dem Kennzeichenhalter sind doch eigentlich eine Steilvorlage für den Bedarf eines extrem verkleinerten Kennzeichens. Ich habe an meinen beiden S jeweils ein verkleinertes Kleinkraftradkennzeichen 130x180 was kaum größer ist als das Versicherungskennzeichen. Dabei hat mein 2015er Bionx Wheeler noch nicht einmal eine Kennzeichenbeleuchtung. War original so und hat Bestandsschutz wie bei den 70er Jahre Autos ohne Gurte hinten.
Bei uns im Landkreis ist es gerade auch total in ein 3 stelliges Kennzeichen mit Schmalschrift an seinen Luxuswagen zu schrauben. Ich dachte eigentlich das Schmalschrift nur erlaubt ist bei einem kleinen US Kennzeichenhalter.
Kurzum, lass dir doch von der Dekra bestätigen das du ein verkleinertes Kennzeichen benötigst wie zB an einem US Fahrzeug.
Bei uns im Landkreis ist es gerade auch total in ein 3 stelliges Kennzeichen mit Schmalschrift an seinen Luxuswagen zu schrauben. Ich dachte eigentlich das Schmalschrift nur erlaubt ist bei einem kleinen US Kennzeichenhalter.
Kurzum, lass dir doch von der Dekra bestätigen das du ein verkleinertes Kennzeichen benötigst wie zB an einem US Fahrzeug.