Fahrrad Abstellplatz Garage Stellplatz wie auch immer....

Diskutiere Fahrrad Abstellplatz Garage Stellplatz wie auch immer.... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Grüße an alle :) Habe da nen Gedankengang, keine Idee, Blackout wie auch immer... R&M Charger GH,Woom Kinderrad 3 und Woom Kinderrad 5 gehören...
G

glaui

Grüße an alle :)

Habe da nen Gedankengang, keine Idee, Blackout wie auch immer...

R&M Charger GH,Woom Kinderrad 3 und Woom Kinderrad 5 gehören in unseren aktuellen Bestand.

Wohnsituation: Erdgeschosswohnung mit Terrasse und Garten zur Alleinnutzung. Keine Garage, kein Carport oder Gartenhütte.

Kennt das jemand? Brauche Ideen, Anregungen wie ich die 3 Fahrräder die ja alle 3 nicht billig sind, sicher und geschützt lagern kann.

Vielleicht komme ich ja hier weiter.

Gruß

VauZädd

VauZädd

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line 2014 / 400Wh
Hatte mal einen Nachbarn der funktionierte einfach einen geschlossenen Autoanhänger als Fahrradgarage um :unsure:;).
Wenn mir mal selber nichts sinnvolles zu einem Projekt einfällt nutze ich ansonsten gerne die "Schwarm-Intelligenz" von Pinterest.

rio71

rio71

Details E-Antrieb
ActiveLinePlus
Brauche Ideen, Anregungen wie ich die 3 Fahrräder die ja alle 3 nicht billig sind, sicher und geschützt lagern kann.
wie sind deine räder versichert..??
da solltest du mal reingugge was gefordert ist.
bei meiner versicherung steht das ich es "an einen festen gegenstand anschließen" muss, außer im eigenen wohnungskeller, da reicht "an sich selbst anschließen"..
das gibt schon mal die rahmenbedingungen vor..

A

Andreas123

Moment mal... ihr habt einen eigenen Garten und du weißt nicht weiter? Hä?
Die Baumarkt-Shops sind doch voll mit Gartenhaus-Bausätzen zum selber basteln...
Zudem können die Kinder mithelfen... was will man mehr?

G

glaui

Ist halt kein Eigentum. Der Vermieter möchte keine feste Lösungen abgesehen davon, das das Haus am Hang liuegt und die einzige wirklich gerade Fläche die Terasse ist.
@VauZädd: Kannte ich noch nicht. Schaue mich da mal um.
@rio71: An festen Gegenstand anschließen. Das ist aber nicht das Riesenproblem. Im Moment stehen die im Wohnzimmer. :cool:

Achined

Achined

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Bodenanker und dann eine große Plane pro Bike?

Grainger

Grainger

Details E-Antrieb
Mahle Ebikemotion X 35
Fahrradgarage_Main_Edelstahlrahmen_komplett_transparent.jpg
Gibt da verschiedene Hersteller mit aehnlicher Optik aber unterschiedlichen Detailloesungen.
Auf ebener Terrasse sofort aufstellbar

Thema:

Fahrrad Abstellplatz Garage Stellplatz wie auch immer....

Fahrrad Abstellplatz Garage Stellplatz wie auch immer.... - Ähnliche Themen

• Fisch Fahrrad mit Controller LSW 1248-2-5F

Fisch Fahrrad mit Controller LSW 1248-2-5F: Fisch Fahrrad mit Controller LSW 1248-2-5F ist es möglich bei meinen Fischer Fahrrad mit dem Controller LSW 1248-2-5F Handbremshebel mit Motor...
  • Trekking Bike - Nabenmotor / Mittelmotor Bodenseegebiet - für tägliche Bürofahrten, gelengentlicher Anhängerbetrieb mit 2 Kids

Trekking Bike - Nabenmotor / Mittelmotor Bodenseegebiet - für tägliche Bürofahrten, gelengentlicher Anhängerbetrieb mit 2 Kids: Hallo, ich habe einige Zeit hier im Forum gelesen, bin aber mit der Entscheidung nach wie vor nicht sicher. Daher würde ich gerne Eure Meinungen...
  • Fahrrad mit Gasdrehgriff

Fahrrad mit Gasdrehgriff: Guten Tag, eventuell könnt ihr mir helfen. Meine Frau hat eine körperlich Behinderung und würde gern Rad fahren. Das größte Problem ist das...
  • verkaufe 2 Stück 28 Zoll Continental Ride Cruiser 50-622 Fahrrad Reifen 28x2.0 Reflex E25

verkaufe 2 Stück 28 Zoll Continental Ride Cruiser 50-622 Fahrrad Reifen 28x2.0 Reflex E25: Stückzahl: 2 Stück, sind die vorige Saison ca. 500km gelaufen: 1 Reifen 99%, der Andere etwa 95% Profil. Rollen super und sind Pedelec - sicher...