A
Ameise90210
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Cube Stereo Hybrid 140 TM 750 Modell 2022.
Da ich länger nicht am Bike war, habe ich heute ein Update des Systems über die Flow-App gemacht, weil es mir dort angezeigt wurde. Das Update lief ganz normal und ohne Probleme durch.
Nach dem Update fehlen mir jedoch plötzlich die Modi Eco und Turbo.
Nur noch Tour+ und EMTB sind vorhanden.
In der Flow-App werden mir auch nur noch diese beiden Modi angezeigt. Ein Neustart des Systems sowie Akku für 2 Stunden raus, haben keine Besserung gebracht.
Die Flow-App sagt auch, das das System auf dem neusten Stand ist.
Die Softwareversionen der Komponenten sehen bei mir so aus:
DU 4.21.0
LED-Remote 4.22.0
Kiox300 4.13.0
Akku 4.14.2
Auf der Bosch Webseite wird angezeigt, dass die aktuellen Softwareversionen für die Komponenten, bis auf den Akku, jedoch bereits eine 5 vorne haben.
Kann jemand von euch mal bitte bei sich nachschauen, welche Versionen seine Komponenten nach dem Update haben?
Danke!
ich habe ein Cube Stereo Hybrid 140 TM 750 Modell 2022.
Da ich länger nicht am Bike war, habe ich heute ein Update des Systems über die Flow-App gemacht, weil es mir dort angezeigt wurde. Das Update lief ganz normal und ohne Probleme durch.
Nach dem Update fehlen mir jedoch plötzlich die Modi Eco und Turbo.
Nur noch Tour+ und EMTB sind vorhanden.
In der Flow-App werden mir auch nur noch diese beiden Modi angezeigt. Ein Neustart des Systems sowie Akku für 2 Stunden raus, haben keine Besserung gebracht.
Die Flow-App sagt auch, das das System auf dem neusten Stand ist.
Die Softwareversionen der Komponenten sehen bei mir so aus:
DU 4.21.0
LED-Remote 4.22.0
Kiox300 4.13.0
Akku 4.14.2
Auf der Bosch Webseite wird angezeigt, dass die aktuellen Softwareversionen für die Komponenten, bis auf den Akku, jedoch bereits eine 5 vorne haben.
Kann jemand von euch mal bitte bei sich nachschauen, welche Versionen seine Komponenten nach dem Update haben?
Danke!