Fahren ohne treten

Diskutiere Fahren ohne treten im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo ich habe ein Ruhrwerk ebike mit pan Terra 250 Watt Motor mit Heckmotor. Gibt es da ne Möglichkeit eine Automatik einzubauen das das bike...
G

Gunnar2100

Hallo ich habe ein Ruhrwerk ebike mit pan Terra 250 Watt Motor mit Heckmotor.

Gibt es da ne Möglichkeit eine Automatik einzubauen das das bike ohne treten fahren würde?
Oder eine Geschwindigkeits Erhöhung möglich?

Danke
 
Thema:

Fahren ohne treten

Fahren ohne treten - Ähnliche Themen

Bafang G340 (BBS01B) 250W Mittelmotor und Bafang G020 250W Heckmotor - Peakleistung stark unterschiedlich: Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder! Ich habe im letzten Winter zwei Räder mit den Bafang G020 (250 Watt) Heckmotoren ausgerüstet und...
Probleme bei Entscheidung zwischen Kauf von einem von zwei Ebikes: Hallo:) Ich bin momentan auf der Suche nach einem Ebike und mir haben zwei explizit sehr gut gefallen. Beide sind von der Marke Fischer. Das...
Reduzierte Geschwindigkeit Eigenbau Cargobike: Pedelec 1000 Watt auf 25km/h reduzieren. Im Gesetz steht das ein Pedelec maximal 25km/h fahren darf. Das wird dem 250 Watt Engine gleich...
Knacken beim fahren und auch durchdrehen der Pedalen: Hallo. Kann sein das dieses Thema schon beschrieben wurde. Fahre ein Kalkhoff i 11 speed. Angefangen hat ab und an ein fieses Knacken beim...
Sind bei aktuellen Bikes mit Bafang die Akkus noch frei austauschbar?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu den neuen Bafang Antrieben. Bei meinem 8 Jahre alte E-Bike mit Bafang Antrieb war es möglichen einfach...
Oben