Fahren ohne treten

Diskutiere Fahren ohne treten im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo ich habe ein Ruhrwerk ebike mit pan Terra 250 Watt Motor mit Heckmotor. Gibt es da ne Möglichkeit eine Automatik einzubauen das das bike...
  • Fahren ohne treten Beitrag #1
G

Gunnar2100

Hallo ich habe ein Ruhrwerk ebike mit pan Terra 250 Watt Motor mit Heckmotor.

Gibt es da ne Möglichkeit eine Automatik einzubauen das das bike ohne treten fahren würde?
Oder eine Geschwindigkeits Erhöhung möglich?

Danke

Thema:

Fahren ohne treten

Fahren ohne treten - Ähnliche Themen

Panasonic Motoren Kennzeichnung R1 und L1: mein Bike hat nen Motor 36 V 250 Watt! Auf dem Typenschild steht rechts oben in der Ecke in Klammern (R1) wäre es auch möglich nen Motor mit der...
130 Km Touren, welche Bafang?: Guten Tag zusammen, da nicht mehr von den jüngsten, möchte ich mein Tourenrad mit einem Bafang Motor aufrüsten. Früher bin ich des öfteren...
Fischer Fischer Terra 2.0 Fehlercode 1+2+3: Hallo werte Community, es gibt Probleme mit dem Fischer Terra 2.0 (2019) meiner Freundin. Das Display "300" zeigt den Fehlercode 1+2+3 an (LEDs...
Fitifito CT28 - Error 30 - was tun?: Hallo liebe Forumsmitglieder, besitze seit meinem übereilten und leichtsinnigen Kauf von ca. 3 Jahren einen Fitifito CT28 Zoll Elektrofahrrad...
Performance Line CX Gen 4: Hallo zusammen, fahre nun seit ca. 3 Monaten mein Riese und Müller und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Seit 2 Tagen habe ich nun...
Oben