fährt jemand ein FLYER Goroc4 6.50

Diskutiere fährt jemand ein FLYER Goroc4 6.50 im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Danke Dir, ist nun ein Goroc4 in Größe "L" und der Farbe black shading / black gloss geworden. Das Goroc in Größe L kommt meinem E-MTB (auch L)...
  • fährt jemand ein FLYER Goroc4 6.50 Beitrag #81
zrx-1200

zrx-1200

Details E-Antrieb
Haibike SDURO Fullnine, Rotwild R.X750 Core
Ich habe das Rad in Größe M bei Beinlänge Körpergröße 174 cm und Beinlänge 82 cm. Das ist schon grenzwertig, L wäre wohl besser gewesen. D.h. unter L (natürlich auch abhängig von der Beinlänge) wäre vermutlich zu klein für dich.
Danke Dir, ist nun ein Goroc4 in Größe "L" und der Farbe black shading / black gloss geworden. Das Goroc in Größe L kommt meinem E-MTB (auch L) schon sehr nahe von den Maßen her, auf dem ich gut sitzen kann.

Thema:

fährt jemand ein FLYER Goroc4 6.50

fährt jemand ein FLYER Goroc4 6.50 - Ähnliche Themen

Lockring Tool für Flyer Goroc mit Panasonic GX Ultimate: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Lockring Werkzeug für den Panasonic GX Ultimate benötigt wird? Mein Lockring Tool für Bosch passt natürlich...
verkaufe (Teile) Flyer Goroc 4 e-bike Fully 750 Akku: Hallo, zum Verkauf steht mein SUV E-bike für Straße und Gelände, das nur einen Sommer genutzt wurde. Es handelt sich um ein Flyer Goroc 4, Fully...
Probleme mit Flyer Goroc4 6.50 HS: Hallo E-Biker Am Juni 2021 haben wir (Frau und Ich) zwei neue Goroc4 45Km/h gekauft. In den ersten 100Km hatte ich zwei mal beim Aufstarten eine...
Flyer Panasonic S-Pedelecs: Guten Abend, bin nun nach 11 Monaten 16 Tagen Lieferzeit seit zwei Wochen Besitzer eines Flyer goroc 4 6.50 HS. Benutze es zum Pendeln (32km...
Flyer Bike mit Panasonic Motor vs Cube/Riese und Müller: Guten Morgen zusammen, möchte auch bald zur E-bike Community gehören und habe in den letzten zwei Wochen 7 und mehr Fachhändler aufgesucht um das...
Oben