Factory reset bei Add-e Next

Diskutiere Factory reset bei Add-e Next im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Add- e, was passiert bei einem factory reset? In meiner Add-e App erscheint nach erneutem laden über Google PlayStore immer die Seriennummer des...
M

Maggie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Add- e, was passiert bei einem factory reset?

In meiner Add-e App erscheint nach erneutem laden über Google PlayStore immer die Seriennummer des alten Akkus. Wie muss ich vorgehen, dass die Seriennummer des neuen Akkus erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Factory reset bei Add-e Next

Factory reset bei Add-e Next - Ähnliche Themen

Add-e NEXT Akku an Classic Motor: Ich habe versucht, einen Add-e NEXT-Akku mit meinem Classic-Motor zu verbinden. Vorher war ein Trinkflaschen-Akku angeschlossen. Steckermäßig kein...
Add-e und die Technik: Ich bastle gerne rum, bin aber vorsichtig, wenn es um teure Geräte geht, die bei Fehlbedienung explodieren können. Add-e ist teuer, der Akku bei...
add-e-next Antrieb schaltet sporadisch ab, bei Antriebstausch bleibt der Fehler beim Rad: Hallo, ich betreibe 2 add-e Sport Antriebe an 2 Rädern - je ausgestattet mit 14 Gang Rohloff Nabenschaltung, normalerweise funktionieren beide...
Add-e NEXT oder Gboost V8 >>>>> Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo Forum !! Ich weiß, das das Thema schon einige male in diesem Forum diskutiert wurde. Es haben sich da wohl zwei (fast schon verfeindete)...
Diebstahlschutz add-e: Hallo, Ich bin vor Kurzem auf add-e hingewiesen worden, da ich in der Stadt (Graz) an sich keine Motorunterstützung benötige, jedoch am Hügel...
Oben