F: Powunity GPS Tracker im Levo SL

Diskutiere F: Powunity GPS Tracker im Levo SL im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo alle zusammen, hat schon jemand einen Powunitiy GPS Tracker im Levo SL verbaut? In meinem alten Levo hatte ich einen GPS Tracker oberhalb...
  • F: Powunity GPS Tracker im Levo SL Beitrag #1
B

balubaer

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

hat schon jemand einen Powunitiy GPS Tracker im Levo SL verbaut? In meinem alten Levo hatte ich einen GPS Tracker oberhalb des Akkus montiert aber das geht ja beim Levo SL nicht.

Gruß
Konstantin

Thema:

F: Powunity GPS Tracker im Levo SL

F: Powunity GPS Tracker im Levo SL - Ähnliche Themen

sonstige(s) PowUnity GPS Tracker und HNF XD 3: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung beim Einbau des Powunity in ein HNF XD3? Kann ich es ohne Kurbelabzieher installieren und gibt es sonst...
F: Zulässiges Gesamtgewicht für Specialized Levo SL Expert Carbon 2021: Hallo, ich habe ein (neues) Specialized Levo SL Expert Carbon aus dem Jahr 2021 im Auge (das grüne). Nun bin ich nah an der Gewichtsgrenze von...
Cube Biketrax GPS Diebstahlschutz für E-Bikes VS It's my bike tracker: Hallo zusammen, Könnte mir jemand sagen welches GPS Diebstahlschutz ist besser die Biketrax oder It's my bike tracker? Und was sind die...
sonstige(s) Bosch CONNECTMODULE - GPS TRACKER: Hallo zusammen, bei elektrofahrrad24.de kann man den Bosch GPS Tracker vorbestellen. Es gibt 2 Varianten: - Perf. Lince CX / Cargo Line Smart...
PGS-Tracker BikeTrax von powunity für Bosch 2022?: Hallo allerseits, inzwischen wurden ja einige Cube-Bikes (und sicherlich auch andere Hersteller) mit dem neuen SmartSystem von Bosch...
Oben