Für Umbauer: Hier gibts ein schönes Rush-Lefty Alu in "L"

Diskutiere Für Umbauer: Hier gibts ein schönes Rush-Lefty Alu in "L" im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich kenne den Verkäufer nicht! , Bin zufällig darüber gestolpert... Also keine Beschwerden ;-) Hätte ich nicht schon mein Liteville würde ich...
christiank

christiank

Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
3.710
Ort
3500 Krems
Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Da haettest du vom Motor nichts abfeilen brauchen, kein Schwingenlager und kein Kettenstrebe in Weg
Ja, ist perfekt.

Letzte Woche hatte jemand vor dem Fitnesstudio ein Rush Lefty in RawAlu geparkt.
Zu ersten Mal das ich so ein Gerät in Echt gesehen habe - ein Leckerbissen und ganz easy umzubauen.

Ich habe 1 Jahr lang gesucht - tja...
Aber genug ist genug, noch ein Bike ist nicht argumentierbar
- mein Mädel ist zwar tolerant aber auch das hat Grenzen die ich lieber nicht kennenlernen möchte
:oops: :giggle:
 
maspalomas

maspalomas

Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
1.195
Ort
35100 Maspalomas / Spanien
Details E-Antrieb
Mountain Cycle San Andreas BBS02
in RawAlu geparkt.
Hallo Christian, mMn. die schoenste Farbe bei diesem Modell.
noch ein Bike ist nicht argumentierbar
Mir geht's genauso, aber Ich haette fuer nen Umbau noch ein einziges Argument.
Ein Fahrrad jeden Sommer 8000Km., mit einem "Kangoo", hin und her zu bewegen um 1500km in Europa zu fahren ist mir zu anstrengend geworden.
Wuerde gerne einen "Rush" umbauen (wahrscheinlich der letzte ) und es in Deutschland unterstellen.
Hatte schon ein schoenes mit "Lefty" in Kleinanzeigen avisiert, und dafuer 850 € geboten, wurde aber abgelehnt. Er wollte dafuer 1200.-
Gruss
 
Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
18.077
Ort
Wien und Süd-Burgenland
Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80
wenns gut in schuss ist immernoch ein guter Preis...
allein was ne neue lefty kostet !!! o_O
 
maspalomas

maspalomas

Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
1.195
Ort
35100 Maspalomas / Spanien
Details E-Antrieb
Mountain Cycle San Andreas BBS02
wenns gut in schuss ist immernoch ein guter Preis.
Ok...aber welches @christiank fuer 750.- gezeigt hat ist schon ein Superpreis. die Gabel hatte einen Service, auch sonst macht das Bike und der Verkaeufer einen ordentlichen Eindruck. Ich haette es genommen, aber ich brauche maximal Groesse M
hier ist noch eines:
Hatte ich schon gesehen, ist aber leicht verbastellt. Siehe die verschiedenen Laufraeder und Bremsen vorn u. hinten.
 
Thema:

Für Umbauer: Hier gibts ein schönes Rush-Lefty Alu in "L"

Werbepartner

Oben