G
Gast71708
@All: Jetzt sind wir leider sehr stark OT in dem Thread.
Wohl war, aber so ist das eben. Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wie das zu lösen wäre. Vorschläge?
MfG
@All: Jetzt sind wir leider sehr stark OT in dem Thread.
Links am Lenker bei der Remote hast du einen Hebel. Zum Öffnen des Ventils in der Sattelstütze drückst du den Hebel mit dem linken Daumen.
Powerbank wirst du nicht unbedingt brauchen. Du hast am Display unten einen Micro-USB Anschluss, über den du das Handy laden kannst. Ein kurzes Kabel mit 2x Micro-USB ist beim Rad dabei.
Wenn dein Handy USB-C hat, dann hilft dir dieses Kabel: https://www.amazon.de/System-S-Kabel-Micro-rechts-Winkel/dp/B07TV6HCSS
Oha, klingt ja nicht gut. Aber gut zu wissen, das die Stecker die Ursache sein könnten.Ja, ganz selten zickt mein Goroc auch. Aber mit Aus- und Einschalten geht dann alles wieder. Da mache ich keinen Zirkus draus.
Goroc4 6.50
Ich fahre nun mein Flyer seit Ende März ... Waldweg oder schlechte Schotterpiste …
So was hatte ich vor Jahren auch mal. Ich habe meine Garantieleistungen dem Internet Händler gemeldet. Daraufhin ha der Internethändler einen Flyer Händler in meiner Nähe kontaktiert. Dann konnte ich dort meine Garantieleistungen bekommenDie Räder sind bei einem Händler weiter weg gekauft und eines im Internet. Die Flyer Händler vor Ort wollen Garantiearbeiten aber nicht ausführen. Wir mussten sogar den Arbeitslohn bei der letzten Reparatur bezahlen.