verkaufe eZee Torq Mittelakku - Rahmen mit 2 Akkus u. einem Leergehäuse

Diskutiere eZee Torq Mittelakku - Rahmen mit 2 Akkus u. einem Leergehäuse im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; . Biete hier Ausgangsbasis für ein Komplettprojekt: Alu Rahmen orig. eZee Torq, > Zweiter Akku als Trinkflaschen - Akku möglich! < Tretlager...
Erzbrummel

Erzbrummel

Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
329
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
Tong sheng Tsdz2 (SFM) 250 in Chrisson Hitter FSF
IMG_20190825_174326.jpg
.

Biete hier Ausgangsbasis für ein Komplettprojekt: Alu Rahmen orig. eZee Torq, > Zweiter Akku als Trinkflaschen - Akku möglich! <
Tretlager BSA, Rahmenhöhe 48 cm, Oberrohr Mitte Sattelrohr zu Mitte oberes Steuerlager 56 cm, Orginalradgrösse 28 Zoll, Steuerrohr für 1 1/8" Gabelschaft, guter Gebrauchtzustand. Der Rahmen wird ohne Anbauteile, wie z.B. Ständer, Schutzblech... verkauft. Dabei sind 2 Akkus, die noch bissel Restkapazität haben, zum Ausprobieren sollte es noch reichen (Ohne Garantie). Ebenfalls dabei ist ein Leergehäuse (im Rahmen auf Bild.) Ursprünglich wurde das Rad von Frontmotor angetrieben, jetzt wäre wohl ein Mittelmotor ne gute Option. Für alles würde ich mal 120 € aufrufen. Versand gg. entsprechendes Porto möglich (Sperrgut)
IMG_20190825_174326.jpg
1566751429624.png

So sah das Rad mal aus...
266416
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzbrummel

Erzbrummel

Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
329
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
Tong sheng Tsdz2 (SFM) 250 in Chrisson Hitter FSF
Lässt man die Akkus mit neuen Zellen versehen..., kann man wohl mittlerweile 18 - 20 Ah reinpacken und hat für ein Tourenrad einen sehr guten Schwerpunkt... .
 
Thema:

eZee Torq Mittelakku - Rahmen mit 2 Akkus u. einem Leergehäuse

Werbepartner

Oben