Externer Controller für Yamaha PW-X Motor

Diskutiere Externer Controller für Yamaha PW-X Motor im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Ich möchte einen Yamaha PW-X Motor mehr Wattleistung verpassen, zb. mit 48V bestromen und zusätzlich Daunengas und keinen gedongelten Akku ! Da...
  • Externer Controller für Yamaha PW-X Motor Beitrag #1
mikemb55

mikemb55

Themenstarter
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Ich möchte einen Yamaha PW-X Motor mehr Wattleistung verpassen, zb. mit 48V bestromen und zusätzlich Daunengas und keinen gedongelten Akku !
Da werde ich wohl einen externen Controller brauchen, der 36-52 Volt kann !
Ist das technisch machbar ?
Bitte um Antworten 1
gruß mike

• Externer Controller für Yamaha PW-X Motor Beitrag #2
Old Grizzly

Old Grizzly

Details E-Antrieb
Turbo Levo HT Fattie Drive T
Sollte kein Problem sein, habe ich am BBSxx, Panasonic 36V gemacht, @trialero hats bei einem Sunstar auch gemacht.
Sollten aber auch die Hallsensoren mit angeschlossen werden, denn die verbauten Innenläufer laufen sonst nicht so gut an.

• Externer Controller für Yamaha PW-X Motor Beitrag #4
M

mtdr

Den Yamaha PW habe ich auch schon mit dem S06SC und S-LCD3-Display zum laufen gebracht. Die Hallsensoren waren dabei angeschlossen. War ein wenig Rumprobiererei, bis alles gepasst hat.
Die Bestromung mit 15 A bei 36 Volt brachte nicht die Leistung wie im Originalverbau, der PW-Motor kann mehr, der PW-X folglich dann noch mehr.
Bin gespannt auf deine Ergebnisse

• Externer Controller für Yamaha PW-X Motor Beitrag #5
H

highlander77

Hallo erstmals fergus heir,ich habe erstens einen Frage ich habe einen Haibike sduro gebraucht gekauft mit Yamaha px motor,nach Einbau der Akku geht nichts beim Pedal assist auf der Display es leuchtet,und kommt einen Error Code e41 71 kann jemand mir aufklaren ,?bin's war Schotte,aber Controller defekt ?,der Akku habe ich der Kontakt geprüft nichts falsches zu sehen?bitte um Aufklärung fg kann Mann einen externe Controller anschließen

Thema:

Externer Controller für Yamaha PW-X Motor

Externer Controller für Yamaha PW-X Motor - Ähnliche Themen

erledigt

Yamaha PW-X 2019

erledigt Yamaha PW-X 2019: Verkaufe einen PW-X Motor der 2ten Generation (ab 2019) mit 5503 km Laufleistung. Yamaha PW-X Motor der Generation 2019 und später aus einem...
Ersatzteil Kugellager für Yamaha PW-SE gesucht: Ich besitze ein Haibike Trekking SDURO 8.0 aus dem Jahr 2017 mit einem Yamaha-Motor PW-SE und bin gerade dabei den Motor zu überholen. Leider...
Please help! Ersatz-Controller für Keyde gesucht. 6pin-Stecker zum Motor: Hallo zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe... Bei uns läuft ein Seniorenrad mit einem Keyde 98SWXDN36, besser gesagt läuft es nicht mehr, da...
sonstige(s) Yamaha PW-X CONTROLLER ER 64: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Habe ein Problem mit einem Yamaha PW-X. Wenn der Motor Erschütterungen...
Haibike Yamaha PW-X: ER 64 bei Erschütterungen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Habe ein Problem mit einem Yamaha PW-X. Wenn der Motor Erschütterungen...
Oben