sonstige(s) Explosionszeichnung Bulls AM4 2020

Diskutiere Explosionszeichnung Bulls AM4 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin neu hier und benötige bitte dringend eure Hilfe. Ich habe den Hinterbau abgebaut um alles zu schmieren und zu säubern, habe leider...

TheOneOnly

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu hier und benötige bitte dringend eure Hilfe.
Ich habe den Hinterbau abgebaut um alles zu schmieren und zu säubern, habe leider komplett vergessen welche Spacer wo hingehören.
Anfragen bei ZEG & Bulls brachte kein Erfolg.
4 Fahrradläden in Hannover konnten oder wollten nicht helfen.
Ich hoffe jemand ist dabei mit der Lösung.
 

perro

Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
2.948
Ort
Salzkammergut OÖ
Details E-Antrieb
SDuro Yam PW, Giant syncdrive Pro, Bulls Brose s
Da wird dir nichts anderes übrigbleiben, als einen Besitzer desselben Modells zu suchen. Zeichnung wirds nicht geben, und bei einem Händler wird keines herumstehen, das du fotografieren könntest.
Ich würde trotzdem den Zusammenbau angehen, sooo viele verschiedene Möglichkeiten gibts nicht, und du bist ja nicht unerfahren, oder?
Anfragen bei ZEG & Bulls brachte kein Erfolg.
das war leider schon immer so.
 

TheOneOnly

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
4
Das habe ich mir auch gedacht, nach der ganzen Recherche. Ich bin jetzt kein Laie aber auch kein Pro um die spacer auf gut Glück einbauen bei einem 5000€+ eMTB, ist auch keine Lösung.
Sollte jemand eins besitzen und gerade dabei sein, seine Lager zu reinigen. Würde ich mich über Bilder sehr freuen.
 

TheOneOnly

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
4
Es sollte doch jemand ein Bulls haben und noch die Erfahrung wie man die Spacer einsetzt. Irgendwann muss doch jeder mal dran.
 

TheOneOnly

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
4
Es besitzt doch jemand bestimmt ein Bulls AM4 der sich seine Schwinge genauer angeguckt hat und mir weiterhelfen möchte. 🧐
 
Thema:

Explosionszeichnung Bulls AM4 2020

Oben