Giant Explore E+ 1 GTS 2020

Diskutiere Explore E+ 1 GTS 2020 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, Ich möchte euch kurz über meine Erfahrungen mit meinem neuen eBike Giant Explore E+ 1 GTS 2020 berichten. Seit Donnerstag bin...

Uwe 112

Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich möchte euch kurz über meine Erfahrungen mit meinem neuen eBike Giant Explore E+ 1 GTS 2020 berichten.

Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer des o.g. eBike. Vorne angefangen....beraten und gekauft im Giant Store in Düsseldorf. Super Beratung, super nettes Team. Selbst ein Laie wie ich habe es verstanden und mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Zum eBike... super tolles Gerät. Erst 250km gefahren....sehr leise, sehr gutes Fahrgefühl und sieht auch noch sehr gut aus. Ich fahre durch das Bergische Land, meistens Berge aber auch mal grade Strecken. Ich fahre fast nur im Normalmodus und bin auch kein Stromsparer, aber 80 km schaft man da locker. Das Display könnte bei Sonne etwas heller sein. Sonst sehr gut. Die App funktioniert auch einwandfrei, ebenso die Navigation....jeder Zeit wieder. Hoffe ich habe jetzt nicht zuviel Schleichwerbung gemacht. Das erste Mal im Forum geschrieben

Liebe Grüße

Uwe
 

zappo

Dabei seit
15.05.2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen was für eine Kette ich benötige. Finde im Netz keine KMC e Sport.
Ein Link währe sehr nett.
 
Thema:

Explore E+ 1 GTS 2020

Explore E+ 1 GTS 2020 - Ähnliche Themen

Giant Giant Explore E+ 3 GTS (2021) - Empfehlenswert ?: Hallo liebe Community, ich plane aktuell den Kauf eines E-Bikes. Da ich mich wegen der Lieferzeiten :-( relativ schnell entscheiden wollte und...
Giant Giant Explore E+ Pro GTS 625 Wh (80NW): Guten Tag zusammen, Ich besitze ein GIANT Explore E+ 1 Pro GTS mit 625 Wh von 2020. Ich würde gerne von jemanden erfahren, ob Ihr ein Geschäft...
Rahmenriss Giant Explore E+1 2019 GTS: Hallo, ich habe am 01.04.21 (kein Aprilscherz) mit Erschrecken festgestellt, dass mein Rahmen im Bereich über der Schweißnaht am Sattelrohr...
Giant Explore E+ 1 GTS? Bitte um Kaufberatung: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem alltagstauglichen Trecking Pedelec bis max. 3000€ beim offline Fachhändler (weniger ist auch toll). Ich...
Giant Seit 2 Tagen Besitzer eines Giant Explore E+ 0 GTS XL: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Giant Explore E+ 0 GTS XL. Leider bin ich gar nicht zufrieden damit. Bei der ersten Ausfahrt gestern war ich...
Oben