EW-EN100 – Tageskilometerzähler zurücksetzen in der E-TUBE-APP?

Diskutiere EW-EN100 – Tageskilometerzähler zurücksetzen in der E-TUBE-APP? im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Vielleicht sehe ich ja den Wald vor Lauter Bäumen nicht... Ich habe das EW-EN100 verbaut und das serienmässige Display in Rente geschickt. Sehr...
F

Fellmonster_le

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor Lauter Bäumen nicht...

Ich habe das EW-EN100 verbaut und das serienmässige Display in Rente geschickt. Sehr clean :).

Was ich nicht hinbekomme: Wie kann ich den Tageskilometerzähler in der E-TUBE RIDE App zurücksetzen?

Oder gibt's dafür einen Workaround am EW-EN100? Dreimal bei Vollmond um Bike tanzen und drölfmal den einen Button drücken.

Gruss aus LE.

PS sorry, wenn ich einen Doppelpost aufgemacht habe – wollten den anderen Thread nicht kapern...

luca66

luca66

Details E-Antrieb
Focus Sam2 Shimano E8000
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor Lauter Bäumen nicht...

Ich habe das EW-EN100 verbaut und das serienmässige Display in Rente geschickt. Sehr clean :).

Was ich nicht hinbekomme: Wie kann ich den Tageskilometerzähler in der E-TUBE RIDE App zurücksetzen?

Oder gibt's dafür einen Workaround am EW-EN100? Dreimal bei Vollmond um Bike tanzen und drölfmal den einen Button drücken.

Gruss aus LE.

PS sorry, wenn ich einen Doppelpost aufgemacht habe – wollten den anderen Thread nicht kapern...
Servus, hast du eine Lösung gefunden?

K

Kongo-Otto

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Die Ride-App kann das nicht. Völlig unverständlich, aber ich ärgere mich darüber auch immer wieder mal. Habe zwar ein 7000er Display, bei dem es natürlich über das Menü geht, die Einschränkung der App ist aber dieselbe.

Thema:

EW-EN100 – Tageskilometerzähler zurücksetzen in der E-TUBE-APP?

EW-EN100 – Tageskilometerzähler zurücksetzen in der E-TUBE-APP? - Ähnliche Themen

• Flyer next Generation Tageskilometerzähler reset?

Flyer next Generation Tageskilometerzähler reset?: Moin Moin, jetzt mal eine wirklich doofe Frage: wie setzte ich den Tageskilometerzähler wieder auf 0? Der Blick in die Bedienungsanleitung und...
  • Tageskilometerzähler

Tageskilometerzähler: Hi, ich habe mir ja vor ein paar Wochen ein Sparta ION, fast Baugleich mit Herkules EBike gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung für den...
  • sonstige(s) Service zurücksetzen beim Bosch Intuvia

sonstige(s) Service zurücksetzen beim Bosch Intuvia: Wie kann ich Service Benachrichtigung selbst zurückstellen
  • M-Ped SE Vmax Remover zurücksetzen

M-Ped SE Vmax Remover zurücksetzen: Hallo, ich habe aus der Kleinanzeigen-Bucht einen Remover mit G2 Konsole erworben im guten Glauben, die gehören zusammen. Ist aber leider nicht so...