Eunorau E Bikes

Diskutiere Eunorau E Bikes im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit den Bikes von Eunorau gemacht? Die haben einige tolle Sachen im Angebot, mich würde...
  • Eunorau E Bikes Beitrag #1
D

dhbiker

Themenstarter
Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit den Bikes von Eunorau gemacht? Die haben einige tolle Sachen im Angebot, mich würde das Defender interessieren, 2 Nabenmotoren, einer vorbe einer hinten und eine Systemleistung von 1500Watt.
Ich möchte mir das Bike zulegen, was denkt ihr davon?

• Eunorau E Bikes Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Schon klar, dass man das Teil nur im eigenen Garten fahren darf?
Na gut, Großbauern und Waldbesitzer haben auch kein Problem mit der Illegalität. 😉

• Eunorau E Bikes Beitrag #3
D

dhbiker

Themenstarter
Schon klar, dass man das Teil nur im eigenen Garten fahren darf?
Na gut, Großbauern und Waldbesitzer haben auch kein Problem mit der Illegalität. 😉
Ich mach mir da keinen Kopf. Ich fahr damit hauptsächlich auf die Alm, da es ein Daumengas hat und eine Vmax von 50km/h. Mir egal ob das verboteb ist wegen Waldweg oder was weis ich, dort fährt sicher kein Streifenwagen rum.

• Eunorau E Bikes Beitrag #4
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Wer fährt denn im Gebirge 50 km/h? Das ist doch völliger Schwachsinn.
Und ist es überhaupt in Europa erhältlich?
Laut Website nur in USA und Australien

• Eunorau E Bikes Beitrag #5
D

dhbiker

Themenstarter
Wer fährt denn im Gebirge 50 km/h? Das ist doch völliger Schwachsinn.
Und ist es überhaupt in Europa erhältlich?
Laut Website nur in USA und Australien
Jap ist erhältlich, wird einfach aus den USA verschifft. Und die 50 km/h sind dann eher für Waldwege und gerade Schotterpisten gedacht. Im Gebirge ist die Power von 160NM aber ganz nützlich.

Thema:

Eunorau E Bikes

Eunorau E Bikes - Ähnliche Themen

ST1 gebraucht mit defektem Akku: Hallo, mir wird gerade ein ST1 aus 2020 in L mit unter 2.000km angeboten, allerdings hat der Akku (814Wh) nur noch 12% Kapazität, da das Bike 1...
Navi für Fleyer E Bike: Guten Tag , wer kann mir einen Rat geben . Möchte mir ein Navi fürs E Bike zulegen . wer hat Erfahrung und kann mir einen Rat geben welches ich...
Flyer E-Bike Upstreet5 7.10 Kauf geplant: Flyer E-Bike Upstreet5 7.10 Kauf geplant Hallo, mein Schwager übernimmt möglicherweise das alte KTM E Bike meiner Frau, die sich dafür ein neues E...
Neu bei Business Bike: Hallo zusammen, ich habe mir ein Bike ausgesucht und möchte diese gerne über Business Bike leasen. Im Portal angemeldet usw. hängt das ganze...
Scott Scale 24 Zoll zu e-Bike umbauen: Hi zusammen. Überlege aktuell das 24 Zoll MTB meines Sohnes zum e-Bike umzubauen. Kann mir jemand nen Umbausatz empfehlen, oder nen Nabenmotor...
Oben