S
Schmartin
Netter Fuhrpark..... 
Schaut wie immer super aus. Hast du eigentlich die Tretlagerhülse in den beiden Platten irgendwie eingeklebt / eingeschweißt ?Langsam geht es voran, aber bei der Hitze sehe ich nur noch rot...! Werde mir heute eine kühle Ecke suchen und die Hinterradnabe umspeichen.![]()
Wenn es denn fertig ist, würdest du die Abmessungen auch bitte hier zugänglich machen?Als Schablonen taugen sie allemal. Muss eh erstmal die Geometrie checken, habe die Tretwelle schon heftig hoch angesetzt.
Ja bitte!!!Aktuell hab ich noch die Fertigung einer Schablone für nen Bosch Rahmen auf BBS in der Pipeline wo es drum geht den 1:1 Rohling aus Pappe in ne DXF-Datei zum Wasser- / Laserschneiden zu konvertieren.
Korrekt.....ich kümmere mich auch nur um die Transfer nach DXF und die Nachkontrolle per 3D Druck in PLA ob die Maße auch zum Rohling passen. Was der Laser- / Wasserschnitt dann kostet, ist nicht mein Thema, da es ja eine "Auftragsarbeit" ist. Mich reizt hier eher die technische Umsetzung. Meine Drehmomentstütze aus 6 mm V2A damals für die Keksdose war überschaubar teuer. Das mag für große Teile anders aussehen. Gerade mit den Preissteigerungen rundrum die letzte ZeitKlingt interssant..., Lasern hatte ich angfragt..., bei 5 Sets immernoch um die 70€ + Material..., da schon lieber doch ne dreiviertrel Stunde mit der Stichsäge schwitzen..., habe auch noch Plan B, von den beiden Platten Gipsabdrücke anfertigen um die dann mit Glasfaserkunststoff auszugießen... .
Was ist das für eine Arbeitseinstellung ?So..., is fertsch! Bilder später.
![]()