Erzbrummel
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 1.017
- Details E-Antrieb
- CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Wenn der Reifen dick genug ist,Wieso man im Jahr 2020 noch 26er Laufräder installiert kann ich eben nicht nachvollziehen.
Moin, so grad mal bissel Zeit..., muss dann weiter schrauben..., so zwischen Klinik und Reha... .Hattest du schon irgendwo was zum TSDZ2 Einbauadapter geschrieben ?
Mit was bearbeitest du denn die Adapterplatten? Fräse, Stichsäge, Feile.....oder Laserschnitt?Moin, so grad mal bissel Zeit..., muss dann weiter schrauben..., so zwischen Klinik und Reha... .
Also..., den Adapter sollte man aus Alutafel zwischen 8 - 10mm Stärke machen. Man beginnt am Besten mit stabilem Schuhkarton, gute Schere und Stift. So fängt man grob an, eine Schablone am Rahmen anzupassen. Das kann man bei jeder Boschgeneration probieren. Wenn die äussere Form passt, dann macht man die Ausschnitte für den Antrieb, ist halt ein bissel Gefriemel. Für die Tretwelle braucht man dann passendes Alurohr für zwischen den Platten.
Selbstverständlich habe ich sie gefunden. Danke für deine ausführliche Antwort. Und weiter viel Spaß und Erfolg. Gruß JörgSo, ich hoffe, dass Du in meinen Ausführungen die Antwort auf Deine Frage findest..., viele Grüße,
Aber dann bitte auch Fotos..., morgen bin ich erstmal wieder im UKH..., aber es fehlen eh noch 3 - 3 Teile... .Hab zwar gerade gestern mein zweites Fully mit TSDZ2 für die letzten zwei Monate abgeschlossen
There you go: TSDZ2 (baugleich SFM DU 250, Tongsheng, Schachner) Mittelmotor-UmbausatzAber dann bitte auch Fotos...