Es wird Fehler : 03 Info , angezeigt. Hilfe !

Diskutiere Es wird Fehler : 03 Info , angezeigt. Hilfe ! im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallihallo, hab einen Ebikeumbausatz von ATMParts gekauft E-Bike Umbausatz Nabenmotor NCB 250W 20" Vorderrad FWD Kit Disc + V Brake Wasserfest...
B

bikefrank

Hallihallo,
hab einen Ebikeumbausatz von ATMParts gekauft

E-Bike Umbausatz Nabenmotor NCB 250W 20" Vorderrad FWD Kit Disc + V Brake Wasserfest IP65 36V
E-Bike Umbausatz Nabenmotor DIY ENC36250-20-FWD 250W NCB

Controller KT36
Display KT LCD3
Pas : siehe 1 tes Foto
Bremsgriffe nicht angeschlossen.

Bin am Testen vor dem Einbau.
Er läuft nicht. ( der 1 te Umbausatz 28° damals von Yose ,auch KT lief sofort)

Es wird Fehler : 03 Info , angezeigt im Display wenn ich am Tretlager drehe, egal welche Richtung
Dann ein anderes PAS angeschlossen Siehe 2 tes Foto ) : da tut sich gar nichts, nicht mal eine Fehleranzeige

Was kann ich machen ?
Wenn ich etwas messen muss, ich hab ein einfaches Multimeter. (Evt mal beschreiben wie ich genau messe soll ).
Könnt ihr helfen ?

Eingestellte Werte:
P1 bis P5
87 , 1, 1, 0, 12

C1 bis C14
02, 0, 8, 4, 10, 3, 1, 0, 0, n , 0, 4, 0, 2

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
Was kann ich machen ?
Das Übliche. ;) Man schaut als Erstes im Handbuch mal nach was der Fehler überhaupt bedeutet.
03_info Fehler --- Motor Hall Signal
Dann kontrolliert man ob der Motorstecker tatsächlich vollständig zusammen geschoben wurde.

Warum genau soll der Austausch des PAS Sensors jetzt hilfreich sein? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es wird Fehler : 03 Info , angezeigt. Hilfe !

Es wird Fehler : 03 Info , angezeigt. Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Giant Fehler Drehmomentsensor; Giant X94 Yamaha Motor mit Ridecontrol

Giant Fehler Drehmomentsensor; Giant X94 Yamaha Motor mit Ridecontrol: Hallo, ich habe ein Giant mit dem Yamaha X94 Motor. Bei dem guten Stück blinkt nach dem einschalten der 2. Akkubalken, laut Anleitung ist der...
  • sonstige(s) Nyon - Fehler in Trackaufzeichnung

sonstige(s) Nyon - Fehler in Trackaufzeichnung: Hallo, ich sehe in letzter Zeit vermehrt solche Unterbrechungen in meiner Trackaufzeichnung auf ebike-connect. Hat jemand das gleiche Problem und...
  • sonstige(s) Fehler/ keine Unterstützung immer an demselben Ort

sonstige(s) Fehler/ keine Unterstützung immer an demselben Ort: Hallo meine Freundin hat an einer Stelle auf dem Weg zur Arbeit immer wieder das Problem dass die Unterstützung bei Ihrem Cube Touring Hybrid One...
  • Display s866 mit fehler E10

Display s866 mit fehler E10: hallo, Ich wollte bei meine e-scooter controller und display wechseln, da der original controller bzw. das display nicht freigeschalten werden...