M
Monitor
Ich würde solche Kabelverlängerungen vertütteln, verlöten, verschrumpfen und gut ist.
Das kann ich nicht bestätigen, nutze selbst seit Jahren zuverlässig die Supernova 3M Scotchlock Klemmverbinder.Für Litze, also Seelen aus vielen einzelnen dünnen Kupferadern, zwecks Flexibilität, taugt das nichts. Beim Klemmvorgang werden da schon viele zerschnitten und bei weiterer Bewegung brechen auch die restlichen Adern. Für feste Verdrahtung, zb Hausinstallation, Telefon, Klingel, also Kabel, sind sie Super.
Bewegliches, und sozusagen bewegliche Kabel, also Litze genannt, verbindet man so nicht.
OmniJoin™ Adapter-Set
Da viele Geräte, in denen 60mm Lüfter zum Einsatz kommen, über proprietäre Lüfterstecker verfügen, wird der NF-A14 5V mit Noctuas OmniJoin Adapter-Set ausgeliefert.
Schneiden Sie einfach das Kabel des Originallüfters ab, befestigen Sie es mit den mitgelieferten Kabelverbinder Klemmen am Adapter und schon können Sie den NF-A14 5V auch an proprietären Anschlüssen betreiben!
Weshalb reiche bei dir 65cm nicht aus?Gibt es eine Möglichkeit, das Kabel zum Lenker-Lichtschalter zu verlängern?
Ich fasse es nicht, dass das nur 65cm lang ist. Was haben die sich nur dabei gedacht??
Wo sitzt denn der jetzige Scheinwerfer?Supernova ist mir zu teuer...sagte ich ja schonmal.
Der Scheinwerfer sitzt vorne unterm rahmenfesten Fahrradkorb. Dafür ist das Kabel dann ca. 10cm zu kurz.