Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Kaufberatung
Es soll ein neues Bike werden.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reitha" data-source="post: 1858169" data-attributes="member: 69039"><p>Moin zusammen. Ich möchte mir im Herbst ein neues Bike zulegen.</p><p></p><p>Budget: 4.500,00 Euro</p><p>Rahmen: Diamant</p><p>Gewicht: 110 kg</p><p>Grösse: 190 cm</p><p>Fahruntergrund 50% Asphalt 50 % Waldwege.</p><p>Es soll ein Trekking-SUV werden.</p><p>Motor: Bosch Performance Line CX 4</p><p>Akku: mindestens 625 Wh</p><p>Display: Kiox</p><p>Ich fahre meistens Touren um die 60-100 km.</p><p></p><p>Habe meiner Frau erst vor 6 Wochen ein neues Riese&Müller Nevo gekauft. Aber Riese&Müller ist nicht so mein Ding. Mir gefallen die Bikes von Centurion sehr. Auch Haibike kommt in Frage. Ebenso Velo de Ville und Giant. Es gibt sicherlich noch einige mehr die in Frage kommen. Ich bitte euch um Vorschläge, vielleicht ist ja dann noch etwas dabei wo ich gleich begeistert bin.</p><p></p><p>Viele Grüße aus Ostfriesland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reitha, post: 1858169, member: 69039"] Moin zusammen. Ich möchte mir im Herbst ein neues Bike zulegen. Budget: 4.500,00 Euro Rahmen: Diamant Gewicht: 110 kg Grösse: 190 cm Fahruntergrund 50% Asphalt 50 % Waldwege. Es soll ein Trekking-SUV werden. Motor: Bosch Performance Line CX 4 Akku: mindestens 625 Wh Display: Kiox Ich fahre meistens Touren um die 60-100 km. Habe meiner Frau erst vor 6 Wochen ein neues Riese&Müller Nevo gekauft. Aber Riese&Müller ist nicht so mein Ding. Mir gefallen die Bikes von Centurion sehr. Auch Haibike kommt in Frage. Ebenso Velo de Ville und Giant. Es gibt sicherlich noch einige mehr die in Frage kommen. Ich bitte euch um Vorschläge, vielleicht ist ja dann noch etwas dabei wo ich gleich begeistert bin. Viele Grüße aus Ostfriesland [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Kaufberatung
Es soll ein neues Bike werden.
Oben