Erstes S Pedelec von Kalkhoff

Diskutiere Erstes S Pedelec von Kalkhoff im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , wollte mich nur kurz vorstellen. Da ich schon ne Weile hier nur so mitlese hab ich mich heute mal registriert. Ich schraube und...

Limo

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
1
Ort
DD
Details E-Antrieb
Panasonic NUA021AL
Hallo zusammen ,

wollte mich nur kurz vorstellen.
Da ich schon ne Weile hier nur so mitlese hab ich mich heute mal registriert.
Ich schraube und baue mir meine Fahrräder eigentlich schon immer selbst zusammen. Deshalb versuche ich das jetzt mal im Pedelec Bereich.

Habe mir ein Kalkhoff pro connect s gekauft und wollte damit in die Welt des " Elektrischen Pendelns" einsteigen. 2x25km.

Schönes und vor allen Dingen sehr übersichtliches Forum. Hier lese ich sehr gern.

Beste Grüße

Limo
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
476
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André
 

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
4.662
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Wilkommen und viel Spaß mit dem Gerät. :)
 

Juppheida

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
755
Ort
37586
Details E-Antrieb
Kalkhoff ProConnect S, Panasonic 26V 300W
Willkommen im Club!
 
Thema:

Erstes S Pedelec von Kalkhoff

Erstes S Pedelec von Kalkhoff - Ähnliche Themen

Moin aus BB (Berlin) - S-Pedelec Stinger: Moin zusammen. Bin seit heute (zumindest durch Betätigung des "Kaufen" Buttons) auch in den erlauchten Kreis der S-Pedelec Begeisterten...
Ich bin dann mal ... da: Hallo zusammen, ich treibe mich hier schon seit einiger Zeit als anonymer Mitleser auf dieser Seite herum. Ich habe viele interessante Meinungen...
S-Pedelec (Motorfahrrad) in der Schweiz: Noch suchend...: Hallo zusammen Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz! Für meinen Arbeitsweg, ein Weg ca. 25km mit gut 300 Höhenmetern, suche ich noch mein...
Münsterländer bald auf'm S-Ped unterwegs: Hallo zusammen, mein Name ist Kai, 34 Jahre alt, und wenn das Schicksal mir gnädig ist, bin ich hoffentlich innerhalb der nächsten paar Tage...
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo zusammen aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis bei Bonn, freut mich, endlich als Mitglied dabei zu sein. Habe das Forum schon länger als nicht...
Oben