Erstes Pedelec

Diskutiere Erstes Pedelec im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusamen, ich, alter Sack, habe nun seit ein paar Tagen ein Pedelec. Es ist ein Ridetronic Model 2 (Moritz) geworden. Die ersten Fahrten...
  • Erstes Pedelec Beitrag #1
H

hiroaki

Themenstarter
Hallo zusamen,

ich, alter Sack, habe nun seit ein paar Tagen ein Pedelec.
Es ist ein Ridetronic Model 2 (Moritz) geworden. Die ersten Fahrten haben mir gut gefallen (naja, es war etwas frisch).

Noch etwas zu mir:
Ich bin über 60, wohne im Rheinland und eigentlich total unsportlich. Letzteres soll sich ändern!

So, ich freue mich auf nette Konversation und hab auch schon die erste Frage (in einem neuen Thead).

Hiroaki

• Erstes Pedelec Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Glückwunsch zum neuen Rad🚲, viel Spaß damit🥳, allzeit gute Fahrt🍀 und immer einen fingerbreit Luft unter den Felgen.👆

• Erstes Pedelec Beitrag #3
Wolf60

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo @hiroaki - willkommen im Forum! Hier gibt es mehrere alte Säcke ;):D ...
Viel Spaß mit deinem Bike und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Besten Gruß André

• Erstes Pedelec Beitrag #4
peter45276

peter45276

Oh, ein Jungspund, willkommen hier und viel Spaß

• Erstes Pedelec Beitrag #5
DerPeters

DerPeters

Details E-Antrieb
Trenga TD GLE 11.2 / Shimano EP8 / Nexus 5
Moin alter Sack!;)

Herzlich willkommen! Hier gibt es auch eine "Altherrenriege". Aber auch die anderen werden dich hier mit Sicherheit gut aufnehmen! Die Frage nach dem Alter spielt in diesem Forum (fast:censored:) nur in sachlichen Zusammenhängen eine Rolle.

Gruß
:cool:🍻

🤔Ab welchem Alter kann ich eigentlich einen Aufnahmeantrag bei der "Altherrenriege" stellen?😁😇

• Erstes Pedelec Beitrag #7
Ollie

Ollie

Details E-Antrieb
Cannondale Synapse Neo SE - Bosch Active Line Plus
So von altem Sack zu altem Sack: Viel Spaß beim Rad fahren

• Erstes Pedelec Beitrag #8
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Wenn Mann morgens aufwacht und nicht mehr weiß, wo man seine dritten Zähne abgelegt hat.
😮😁
Solange man noch weiß das man gestern Abend noch welche hatte ist doch alles Ok. :cool:

Willkommen im Forum ahle Sack, sagt ein anderer ahle Sack. Wirst schon sehen in den nächsten Wochen kommst gar nicht mehr runter vom Pedelec. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes Pedelec Beitrag #9
tbolle

tbolle

Glückwunsch zum Rad und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Thomas

Thema:

Erstes Pedelec

Erstes Pedelec - Ähnliche Themen

Pedelec mit Kinderanhänger: Guten Tag, ich weiß, dass es schon ähnliche Beiträge gibt. Aber so ganz geholfen haben die noch nicht, deshalb frage ich selber noch einmal...
Karlheinz aus Oberfranken, Motorrad + Pedelec: Liebe Forumsgemeinde, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, wie es sich als Neuankömmling gehört. Mein Name ist Karlheinz und ich wohne in...
Erstes Pedelec für Arbeitsweg / kleine Radtouren: Hallo Zusammen, ich habe mich nun die letzten Tage mit Pedelecs etwas beschäftigt und bin leider etwas überfordert von den Möglichkeiten und den...
R&M Superdelite GT vario HS Erfahrungen: Hallo zusammen! Seit Januar fahre ich ein Superdelite HS mit Enviolo Schaltung und ABS. Leider nicht ganz Problemfrei, ich wäre interessiert zu...
Akku des Ridetronic Model 2 nach 1 km leer!: Ich bin bestellnummer 349 und habe gebacked im juni 2019. 2 jahre lang hatte ich geduldig gewartet. dann riss mir der geduldsfaden, weil das bike...
Oben