Erstes E Bike ( FITIFITO FT26 )

Diskutiere Erstes E Bike ( FITIFITO FT26 ) im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Morgen Leute. Fahre momentan 2 verschiedene E Scooter. Habe allerdings auch Lust auf auf ein E Fatbike. Bin zu dem ehrlich ich will nicht...

Horstinous

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
1
Morgen Leute.
Fahre momentan 2 verschiedene E Scooter. Habe allerdings auch Lust auf auf ein E Fatbike.
Bin zu dem ehrlich ich will nicht wirklich 3000€+ dafür ausgeben. Und könnte im Notfall auch selber Dinge reparieren und austauschen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem neuesten Modell? Danke
 

cube_one

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
1.083
Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Fitifito hat nix mit NCM zu tun.
Von NCM gibt es ein eigenes Fatbike.
Einfach mal 'FT26 Forum' googeln... ;)
 
Thema:

Erstes E Bike ( FITIFITO FT26 )

Erstes E Bike ( FITIFITO FT26 ) - Ähnliche Themen

Newbie hat ein fettes "Fahrrad" gekauft :) - Entscheidungsfindung: Hallo Leute, als Pedelec Neuling wollte ich mal so meinen Weg bei der Findung einer Kaufentscheidung aufzeigen, evtl. hilft dies ja anderen bei...
NCM Bike Beratung: Guten Tag, Hi ich bräuchte mal eine entscheidungs hilfe. Ich wollte mir schon länger mal ein e-bike holen ein arbeitskollege hat sich letztens...
leichtes E-Bike ohne Kette mit abnehmbaren Akku: Hallihallo, Ich bin neu hier und habe mich nun ein paar Tage mit dem Thema E-Bike auseinandergesettzt. Mein Wunsch ist ein möglichst starkes...
E-Bike MTB mit Kind: Hi zusammen, ich hab da mal eine Frage an euch. Mir geistert schon eine weile ein E-Bike im Kopf herum. Mir macht es sehr viel spass im Wald...
Suche hardtail eMTB mit XL-Rahmen, mind. 600 Wh guter Motor: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem soliden e-MTB hardtail, passend für meine Verhältnisse und Fahrweisen. Bin Mitte...
Oben