Erste Erfahrungen Geero

Diskutiere Erste Erfahrungen Geero im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Thomas, toll, das hört sich doch gut an. Ich sehe in der Rückschau gerade, welches Rad du hast: GEERO 2 E-Bike City-Classic "Vinyl" mit...

Win

Details E-Antrieb
in Planung: Coboc Kallio oder Ampler Stellar
Hallo Thomas,
toll, das hört sich doch gut an.
Ich sehe in der Rückschau gerade, welches Rad du hast:

GEERO 2 E-Bike City-Classic "Vinyl" mit 54er Rahmen.

Noch eine Frage dazu, ich finde den Lenker vom City-Classic "Vinyl" klasse. Frage, sitzt man da, wenn man will, aufrecht (wie bei den Hollandrädern)?

Grüße
Win

Zuletzt bearbeitet:

Sirthomas

Ich habe mir den Velospring Lenker/Federgriffe geleistet. Ist ein Traum da das Bike schon ganz schön "hart" ist.
Ich glaube der Lenker ist aber deutlich mehr gerade. Ist für mich aber ganz bequem.

Painkilleraxel

Ja das Bike ist hart.
Holt Euch ,so wie ich,diese Sattelstützenfederung + Hülse und im Bereich Sattel ist alles super gefedert.

https://www.amazon.de/gp/product/B01HMXE8ZU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B0011W2R6Q/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

z123.JPG

Sirthomas

Ich hole das Thema nochmal hoch:
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Ladestecker GEERO 2 oder auch nur eine Bezeichnung?

Thema:

Erste Erfahrungen Geero

Erste Erfahrungen Geero - Ähnliche Themen

Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020: Hallo zusammen, @Grischdi und ich sind die zwei Auserwählten, die für ein paar Wochen ein Klever X-Speed im Alltag und auch darüber hinaus...
Pedelec für große Fahrer < 3000€: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mich für e-bike's zu interessieren, wobei mir dieses Forum eine große Hilfe war. Wann...
Liegetrike Umbau auf Bafang BBS, Erfahrungen, Anregungen?!?!: Mahlzeit alle zusammen, wie ich im Nachbarforum der Liegeräder schon geschrieben habe, warte ich derzeit auf mein neues Liegetrike. Ich habe mir...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
Oben