Ersatzteile für Klever Räder

Diskutiere Ersatzteile für Klever Räder im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Einen Händler solltest du schon in der Nähe haben. Denn die Ersatzteile, die du nicht sowieso überall bekommst, erfordern meist auch eine...
  • Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #41
R

rgrewe

Einen Händler solltest du schon in der Nähe haben. Denn die Ersatzteile, die du nicht sowieso überall bekommst, erfordern meist auch eine Neuprogrammierung. Außerdem ist Selbstdiagnose so gut wie unmöglich. Verschleißteile mache ich auch alle selbst, trotzdem bin ich froh über einen FH in 15km Entfernung...

• Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #42
Blackbird

Blackbird

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 350W
  • Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #44
ktmb

ktmb

Details E-Antrieb
Klever N Rogue 45
Hej,
gab es da Änderungen im Klever Shop? Scheinbar können nun auch Normalsterbliche ...
Klever Händlershop DE
Bei mir hat es jedoch nicht geklappt. Da kam nur die Meldung, dass mein Account gesperrt sei.

• Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #45
MisterFlyy

MisterFlyy

Themenstarter
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Es ist ein Händlershop, nur die können kaufen. Der Privatmann kam sich nur umsehen. 😉

• Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #46
ktmb

ktmb

Details E-Antrieb
Klever N Rogue 45
Ok, dachte, dass sich da eventuell schon etwas geändert hat.

• Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #47
C

Clever

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen.

Ich suche Bremsbeläge für mein Klever B45 Speed.
Auf der Bremsscheibe steht Magura.
Wie finde ich die passenden Bremsbeläge?

Besten Dank.

• Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #48
MisterFlyy

MisterFlyy

Themenstarter
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich denke, das es Magura MT4 sind. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

• Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #49
jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 35000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Wie finde ich die passenden Bremsbeläge?

Am besten ausbauen. Im Zweifelsfall ein Foto deiner Beläge hier posten oder aber du findest dem Aussehen nach selber die richtigen Ersatzbeläge.

• Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #50
W

wolfgang61

Hallo,

Klever hat da je nach Modelljahr Magura MT4 (ein Druckkolben) oder MT5 (doppelter Druckkolben) verbaut. Bremse ist natürlich ein sicherheitsrelevantes Teil, deshalb dürfen da nur Orginalersatzteile oder solche mit ABE-Freigabe rein. Hier hat Magura aber gut gearbeitet und alle Beläge mit ABE versehen. Also im Falle der MT4 kann man 7.S, 7.C oder 7.P nutzen. Quietschen tun irgendwie alle ...

• Ersatzteile für Klever Räder Beitrag #51
jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 35000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
….deshalb dürfen da nur Orginalersatzteile oder solche mit ABE-Freigabe rein.

Man muss sich da nicht selbst zu sehr einschränken. Niemand interessiert sich für die verbauten Bremsbeläge. Eben weil die Magurabeläge alle quietschen, nehme ich die von Kool Stop.

Thema:

Ersatzteile für Klever Räder

Ersatzteile für Klever Räder - Ähnliche Themen

Federgabel für Klever X Speed: Ich suche für mein Klever X-Speed Pure nunmehr eine geeignete Federgabel? Was ist da erlaubt? Was könnt ihr empfehlen? Sollte auch nicht...
Alternative Lenker für Klever X-Speed: Hallo, ich wollte fragen, inwiefern es erlaubt ist, x-beliebige Lenker an sein S-Pedelec anzubauen ? Was ich bisher gelesen habe, dann muss man...
Klever N-Pinion: Hallo, weiß jemand zufällig, ab wann das Klever N-Pinion lieferbar ist? VG Ironangel
Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Klever X-Speed Pure: Hallo allerseits, ich wollte hier ein Logbuch reinstellen über die Erfahrung beim Gebrauchtradkauf: 22.3.: Ebay Angebot Klever X Speed Pure in L...
Klever X Pinion 45: Moin zusammen, beim Stöbern auf der Homepage ist gerade das (neue?) Klever X Pinion 45 aufgefallen. Scheint ein etwas abgespecktes X Alpha 45...
Oben