Ersatzteile für SFM DU250R (baugleich tongsheng TSDZ2) Bitte Rückmeldung an [email protected]

Diskutiere Ersatzteile für SFM DU250R (baugleich tongsheng TSDZ2) Bitte Rückmeldung an [email protected] im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Wo bekomme ich Ersatzteile für den SFM Mittelmotor DU250 R (baugleich tongsheng TSDZ2
K

kuemmelbau

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich Ersatzteile für den SFM Mittelmotor DU250 R (baugleich tongsheng TSDZ2

wipe-out

wipe-out

Punkte Reaktionen
57
Details E-Antrieb
Bergamont mit Tongsheng TSDZ2 36V/250W + 14.5Ah
Zum Beispiel bei pswpower.com.

surfingod

surfingod

Punkte Reaktionen
87
aber aufpassen, beim Elektromotor hat der ältere SFM ein anderes Gegenlager. und die Kurbelachse ist länger. Falls du einen SFM brauchst, hab einen übrig, alle Lager schon mal getauscht, kann noch auch die Helical Räder umgebaut werden

Thema:

Ersatzteile für SFM DU250R (baugleich tongsheng TSDZ2) Bitte Rückmeldung an [email protected]

Ersatzteile für SFM DU250R (baugleich tongsheng TSDZ2) Bitte Rückmeldung an [email protected] - Ähnliche Themen

Suche Sercicestationen für Tongsheng Mittelmotoren: Wer kann mireine Servicestation für Tongsheng oder SFM Mittelmotoren in Hessen oder THüringen nennen? Auch per E-Mail; [email protected] Danke
Tongsheng tsdz2- keine Unterstützung: Hallo Ich habe einen Tongsheng tsdz2 bei mir eingebaut. Bin damit ca 1800 km gefahren. Nun ist die Unterstützung ausgefallen. Da ich Kabel...
Tong Sheng TSDZ 2 - Ist prinzipiell der Betrieb mit 52V möglich ?: Hallo liebes Forum, meine Frage klingt vielleicht erst einmal "etwas verspinnert", aber weiss hier jemand, ob man den Tong Sheng TSDZ 2 auch mit...
TSDZ2 Tongsheng-Motor mit Rücktritt auch mit Freilaufnabe verwendbar?: Hallo allerseits, ich habe im Sommer einen TSDZ2 Tongsheng Mittelmotor für Rücktrittbremse für das Rad meiner Frau gekauft, weil ich der festen...
Wir suchen ein Erfahrener Tongsheng TSDZ2 Fahrer!!!: Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag nicht falsch hier bin. Wir haben 2 Muster von neuen Displays, die für Tongsheng modifiziert wurden. das...
Oben