Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V

Diskutiere Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Ich brauche Ersatz für meinen Motor aber ich kann nirgends einen passenden finden. Original isses ja der X15 mit 250 Watt aber ich finde nur 500...
  • Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V Beitrag #1
M

m1n1m3

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich brauche Ersatz für meinen Motor aber ich kann nirgends einen passenden finden.
Original isses ja der X15 mit 250 Watt aber ich finde nur 500 Watt Versionen auf Aliexpress.
Die Ersatzteillage bei NCM ist wirklich deprimierend und momentan sehe ich keine Zukunft... und das obwohl das Fahrrad erst 3 Jahre alt ist und ich es echt mag.
 
  • Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V Beitrag #2
Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
3.621
Reaktionspunkte
1.618
Ort
Stuggi Buggi Town
Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
Muss der Motor neu eingespeicht werden oder willste nur den Motorkern tauschen?
Hier mal ein ähnlicher Thread dazu: NCM Moscow Achse gebrochen?
 
  • Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V Beitrag #3
M

m1n1m3

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nur den Motorkern tauschen und danke fuer den Thread link!
 
  • Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V Beitrag #4
M

m1n1m3

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Genauer gesagt wuerde ich die Loesung nehmen die am schnellsten das Fahrrad wieder fahrtüchtig macht. D.h. am liebsten kein Versand aus China.
Weiss jemand wie viel RPM der originale Motor hat?
 
  • Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V Beitrag #5
Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
3.621
Reaktionspunkte
1.618
Ort
Stuggi Buggi Town
Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
  • Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V Beitrag #6
M

m1n1m3

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Super lieben dank! Rettest mir das Weihnachten, da ich mich dann damit nicht rum schlagen muss
 
Thema:

Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V

Ersatzmotor für NCM Venice Plus 48V - Ähnliche Themen

Ersatzmotor für NCM Moscow 48V: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen NCM / das-kit X15-Motor (der Motor macht seit einiger Zeit Geräusche im Leerlauf). In der...
Suche VR-Motor bzw. VR+HR Motor plus Zubehör: Geplant war die Nutzung mit einem Puma 16T (Einbau im Hinterrad) und Daumengasbetrieb auch auf längeren Steigungen Der Puma schafft es aber nicht...
NCM VENICE PLUS defekter Freilauf nach 196 km: Hallo ihr Leuts.... hatte nach dem Neukauf im März 2020 zunächst keinen schlechten Eindruck von dem neuen Venice Plus...starker Akku, gute Tectro...
Trekkingrad mit Drehmomentsensor und kompaktem HR-Motor nachrüsten - Systemempfehlung: Hallo Bastelfreunde, im Herbst hatte ich mich ausgiebig durch das Forum gelesen für den Selbstbau. Nachdem ich jedoch einige der schlanken...
NCM Venice Plus - zu klein für mich? - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit etwa einem Jahr das Venice Plus und habe fast 6000KM weitgehend störungsfrei hinter mir. (~22 Km Pendeln +...
Oben