Ersatz für geklautes HMI-Display?

Diskutiere Ersatz für geklautes HMI-Display? im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Expertengemeinde Heute wurde mir von meinem 11 Jahre alten Haibike mein HMI-Display gestohlen :oops: Jetzt habe ich gesehen, dass es die...
  • Ersatz für geklautes HMI-Display? Beitrag #1
moirr

moirr

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch
Hallo Expertengemeinde
Heute wurde mir von meinem 11 Jahre alten Haibike mein HMI-Display gestohlen :oops:
Jetzt habe ich gesehen, dass es die Teile ja kaum noch gibt.
Kennt ihr eine gute Kaufquelle dafür oder ist es sinnvoller, auf Intuvia umzubauen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

• Ersatz für geklautes HMI-Display? Beitrag #2
D

dorftrottel

Problem ist das HMI hat Bosch teurer verkauft als das Intuvia,
nimmt man wieder ein HMI spart man sich allerdings den Kabelumbau bzw. unter Umständen noch Motor aus und einbauen.

Habe ein neues allerdings ohne Verpackung, gebe das aber nur komplett mit
Halter ab.
Habe das mal für 150.- € erworben, würde das dafür abgeben.

• Ersatz für geklautes HMI-Display? Beitrag #4
O

Omarad

Ich finde das Intuvia wesentlich besser als das HMI. Die Umbauteile sinsd gebraucht auch wesentlich billiger als ein HMI. Allerdings könnte ein Software update nötig werden, was extra Geld kostet und den Motor zur lahmen Schnecke machen könnte, je nach dem, was momentan drauf ist.

• Ersatz für geklautes HMI-Display? Beitrag #5
moirr

moirr

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch
@dorftrottel:
Hallo
150€ ist ok.
Wann könntest du das Teil frühestens in den Versand geben?

Thema:

Ersatz für geklautes HMI-Display?

Ersatz für geklautes HMI-Display? - Ähnliche Themen

sonstige(s) altes Bosch HMI Display testen ohne Fahrrad: Hi, ich hatte mir mal vor vielen, vielen Jahren ein HMI-Display als Ersatz gekauft, da wir mehrere E-Bikes mit Bosch Classic Motor hatten. Die...
sonstige(s) Bosch HMI Display (E-bike) Display + Halter: Hallo Ich habe ein altes Moustache e-bike. Der display Bosch HMI Display (E-bike) Display + Halter ist kaputt. Wir haben es reparieren können...
Display gesucht: Mahlzeit, ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch mit meiner Anfrage. Ich bin seit Dezember auf der Suche nach einem Ersatzdisplay für mein...
RuM Birdy Hybrid Akkutasche geklaut! Alternativen?: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit, brauche aber jetzt zum ersten Mal Hilfe. Bitte habt Geduld, falls die Themen schon besprochen...
sonstige(s) Welches Display zeigt die Trittfrequenz: Hallo zusammen, Nach einigen sorgenfreien Jahren mit einem Winora Rad mit Yamaha PW Motor bin ich auf ein Haibike mit einem Bosch cx Motor...
Oben