Ersatz für mein Bike gesucht.

Diskutiere Ersatz für mein Bike gesucht. im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hui, dass ist jetzt aber schnell gegangen -innerhalb 2 Tagen :oops: ...unglaublich :cool:

corax

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
796
Ort
71696 Möglingen
Details E-Antrieb
Seit 04.10.20 keines mehr, jedoch ein neues folgt.
Hui, dass ist jetzt aber schnell gegangen -innerhalb 2 Tagen :oops: ...unglaublich :cool:
 

bayer100

Dabei seit
12.10.2020
Beiträge
12
Hui, dass ist jetzt aber schnell gegangen -innerhalb 2 Tagen :oops: ...unglaublich :cool:
7 Tage 😂 😂
Und viele Stunden im Fachhandel.:sneaky:

Naja, teilweise war es Fachhandel. Bin dann bei einen Geschäft fündig geworden das mich gut Beraten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

bayer100

Dabei seit
12.10.2020
Beiträge
12
Thema:

Ersatz für mein Bike gesucht.

Ersatz für mein Bike gesucht. - Ähnliche Themen

E-Bike Beratung / Neuling / Für Pendeln & Freizeit: Hallo Liebe Community, Ich bin ein Neuling auf der Suche nach einen E-Bike. Ich habe mich zum Thema schon belesen aber es ist so komplex das...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Auswahl aus 4 eBikes für einen Einsteiger: Hallo! Ich bin 43 Jahre alt und in meiner Kindheit und Jugend sehr viel Fahrrad gefahren. Damals hatte man einfach ein normales Rad oder...
Mein neues Pedelec und ich: Hallo zusammen. Seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Pedelec und möchte mein neues Pedelec und mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Frank...
NCM Mountain Bike, 400 Wh 11Ah Akku, Bafang 8fun: Hallo Leute, nachdem ich lange mit mir gerungen habe ob ich mir wieder ein billiges Pedelec in den Keller stelle oder ein reduziertes 2014...
Oben