Ersatz für Derby Cycle Akku 26V 18Ah Ladegerät NKJ044B

Diskutiere Ersatz für Derby Cycle Akku 26V 18Ah Ladegerät NKJ044B im Derby Cycle Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, da originale Derby Cycle Akkus sehr teuer sind, suche ich einen preiswerten Ersatz, möglichst mit besserer Leistung. Mein Pedelec ist ein...
L

lara99

Hallo,
da originale Derby Cycle Akkus sehr teuer sind, suche ich einen preiswerten Ersatz, möglichst mit besserer Leistung. Mein Pedelec ist ein Raleigh Dover de Luxe mit Mittelmotor, Baujahr 2011. Kann ich davon ausgehen, dass ein Ersatzakku, der mit Bestätigung des Händlers in meinem Ladegerät NKJ044B aufgeladen werden kann, auch dann technisch mit dem Mittelmotor meines Pedelecs problemlos funktioniert? Das konnten mir die angefragten Händler bisher nicht bestätigen.
Hat damit jemand Erfahrung mit einem aktuellen Ersatzakku?
Vielen Dank vorab.
lara99

RoseX

RoseX

Details E-Antrieb
Tonaro Mittelmotor, Panasonic S 26V
Ich habe zwei 26V Powerpacks von E-Bike-Vision, die in meinem Focus Jarifa Speed einwandfrei funktionieren.

Thema:

Ersatz für Derby Cycle Akku 26V 18Ah Ladegerät NKJ044B

Ersatz für Derby Cycle Akku 26V 18Ah Ladegerät NKJ044B - Ähnliche Themen

• Ersatz für Bremse BR-M446

Ersatz für Bremse BR-M446: An einem unserer Fahrräder ist der Bremssattel oberhalb der unteren Schraube gebrochen: Ich habe keine Idee, warum (Bruch wurde erst nach...
  • Suche Ersatz für Ansmann-Motor

Suche Ersatz für Ansmann-Motor: Hallo! habe einen defekten Asmann-Frontmotor für 28Zoll, mit der Aufschrift 5090175-1 ... 36V 250W.. siehe Bild Welchen Motor kann ich...
  • ICE Tech Ersatz für B01S Resin

ICE Tech Ersatz für B01S Resin: Hallo, habe mich jetzt intensiver mit dem Thema Bremsbelag beschäftigt und keine IceTech (Kühlrippen) Alternative zu bestehenden B01S Resin -...
  • Suche Ersatz für Controller LSW930-7-2

Suche Ersatz für Controller LSW930-7-2: Hallo, ich habe in 2014 mein Fahrrad umgerüstet und damals einen Umbausatz bei PDA-Tech gekauft. Wie es aussieht gibts die nicht mehr. Nun ist...