Ersatz Akku Prohete E-Bike

Diskutiere Ersatz Akku Prohete E-Bike im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich benötige für ein Prophete ebike einen Ersatz akku. Ich hab mal Bilder angehängt. Ich bin mir nicht sicher muss ich mich nur...
P

Patrick79

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, ich benötige für ein Prophete ebike einen Ersatz akku. Ich hab mal Bilder angehängt. Ich bin mir nicht sicher muss ich mich nur nach der volt mh Zahl orientieren. Oder am besten über die Sdi Nummer suchen.

Danke im voraus

Gruß
Patrick

Anhänge

• IMG-20210406-WA0002.jpg
    IMG-20210406-WA0002.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20210406-WA0001.jpg
    IMG-20210406-WA0001.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 46
Ewi2435

Ewi2435

Punkte Reaktionen
5.048
Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Die Spannung muss stimmen. Die Amperestunden (Ah) sind egal und sollten besser höher sein für mehr Reichweite.

Thema:

Ersatz Akku Prohete E-Bike

Ersatz Akku Prohete E-Bike - Ähnliche Themen

Prophete Akku spinnt: Moin, Ich habe ein E-bike von Prophete,ca 2 Jahre alt. Nun ist es so, das der Akku ca ein Jahr nicht genutzt wurde. Akku is von Samsung SDI...
Babboe Big e Akku Qwic Smart reparieren: Hallo zusammen, wir haben uns gebraucht ein Babboe e Big gekauft. Bei diesem ist leider der Akku defekt, lag den kompletten Winter im Schuppen...
Kleines Ladegerät für Giant E-Bike möglich?: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Giant Explore E+1 GTS. Das 6A Ladegerät ist ein richtiger Koffer. Gibt es da eine...
Nostalgie-/Retro-E-Bike gesucht: Moin zusammen, ich suche einen Nachfolger für mein Prophete Navigator Flair. Bei dem lässt mich jetzt der Akku im Stich, für den es wohl keinen...
Giant Ersatz Akku oder Ladegerät: Guten Abend liebe User, da mein Akku von meinem Giant Dirt e+1 (2016) nicht mehr der beste ist, bin ich mir nicht schlüssig, ob ich mich nach...
Oben