Ersatz-Akku für Impulse 2

Dieses Thema im Forum "Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte" wurde erstellt von torredesesanimes, 14.02.18.

1. torredesesanimes

torredesesanimes

Details E-Antrieb:
    Impulse 2.0
    Hallo zusammen,

da mein Akku aufgrund des Alters und der derzeit niedrigen Temperaturen etwas schwächelt, suche ich für mein Kalkhoff Agattu mit Impulse 2 einen zusätzlichen Akku, den ich bei größeren Touren mitnehmen möchte.
    Neben den Original-Akkus werden auch Akkus anderer Hersteller angeboten, die günstiger sind. So beginnt ein 36V 11Ah schon bei knapp 250.-. Dass die Auflade-Buchse fehlt stört mich nicht...
    Die Frage ist vielmehr, ob da die Elektronik mitspielt und ob es andere Probleme geben kann? Oder doch lieber zum Original greifen?! Bin ziemlich ratlos:unsure:
    Ich freue mich auf eure Erfahrungen...:)

Liebe Grüße
    Dirk

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden