sonstige(s) Error Can 8 bei Fischer Montis 6.0i

Diskutiere Error Can 8 bei Fischer Montis 6.0i im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen, Ich habe da eine Frage unzwar heute morgen ist der Motor bei meinem Fischer Montis 6.0i ausgegangen nach neu Starten zeigte es mir...
Moppelsche

Moppelsche

Themenstarter
Punkte Reaktionen
10
Details E-Antrieb
Brose Drive S
Guten Morgen,

Ich habe da eine Frage unzwar heute morgen ist der Motor bei meinem Fischer Montis 6.0i ausgegangen nach neu Starten zeigte es mir an Fehler Error Can 8 und der Motor lief immer noch nicht.

Ich bin neu im Pedelec Bereich und bin da überfragt ich habe das Rad auch erst seit Donnerstag.

Ich hoffe auf Hilfe und würde mich darüber sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kim (Moppelsche)

kamy

kamy

Punkte Reaktionen
4.924
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Passt die Position vom Magneten zum Speedsensor (auf dem Speedsensor sollte eine Markierung sein wo der Magnet vorbei laufen soll)?
Funktioniert die Schiebehilfe noch?

Ist nur ne Vermutung weil ich auch nicht weis was die Fehlermeldung zu bedeuten hat. Steht über die Fehlermeldungen nichts in deiner Bedienungsanleitung ?
Vielleicht hilft es auch mal den Akku raus zu nehmen und ein paar Minuten draußen lassen ...

Ne Anleitung zum Display mit Fehlercodes gibt es hier:
https://www.maxx.de/BedienungsanleitungMAXXBroseDriveSystems.pdf

Vielleicht wissen unsere Fischer Jungs ja was dazu?
@Fischer Fahrrad Kundendienst
@FISCHER Webshop

Zuletzt bearbeitet:
Moppelsche

Moppelsche

Themenstarter
Punkte Reaktionen
10
Details E-Antrieb
Brose Drive S
Passt die Position vom Magneten zum Speedsensor (auf dem Speedsensor sollte eine Markierung sein wo der Magnet vorbei laufen soll)?
Funktioniert die Schiebehilfe noch?

Ist nur ne Vermutung weil ich auch nicht weis was die Fehlermeldung zu bedeuten hat. Steht über die Fehlermeldungen nichts in deiner Bedienungsanleitung ?