Green Mover Error 13 Bulls green mover

Diskutiere Error 13 Bulls green mover im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; HALLO, Mein green mover hat seit einem Kabelbruch den Error 13. Kabel neu verbunden und angeschlossen. Kennt jemand den Fehler
S

Steely

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
HALLO,
Mein green mover hat seit einem Kabelbruch den Error 13.
Kabel neu verbunden und angeschlossen.
Kennt jemand den Fehler

Thema:

Error 13 Bulls green mover

Error 13 Bulls green mover - Ähnliche Themen

Akku für Bulls Green Mover ANT Akku 2011: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe mir ein gebrauchtes Bulls Green Mover Baujahr 2011 gekauft (mit ANT Technik). Leider hält der Akku nur...
Green Mover Bulls Green Mover mit Alber Motor - Antriebsstörung: Ich habe ein Bulls Green Mover mit Alber - Antrieb. Immer wieder erscheint während der Fahrt der Hinweis auf dem Display: "36 Volt prüfen". Kurz...
Charger Bull Green Mover 48,1v E45 Battery /Akku: Hi I'm looking for info how to discharge this battery without ebike. E45 48,1v 14Ah It is possible? It is possible to buy oryginal charger? If...
Green Mover Lavida Plus: Hallo, Ich besitze einen Green Mover Lavuda Plus - Die Batterie anzeige zeigt mir, dass der Akku voll ist (Wenn man auf die Batterie drückt bei...
Green Mover Green Mover Sportslite Software: Hallo weiß jemand ob man das Green Mover Sportslite von Bulls mit 250 Watt Motor auch ohne Software vauf 30-35 km/h bringen kann
Oben